Was unsere Kunden über uns sagen

default image

Bewerbungstraining: Berufliches Selbstbewusstsein gestärkt durch Ihr Coaching

Insgesamt ist es Ihnen gelungen, mein berufliches Selbstbewusstsein durch Ihr Coaching zu stärken, Vertrauen in meine langjährige Erfahrung zurückzugewinnen und mich selbstbewusster neuen Herausforderungen zu stellen.

H. G. aus S. 12. Mai 2016

default image

Bewerbungscoaching: Ihr Bewerbungscoaching hat mir das erst ermöglicht

Ich habe eine für mich ideale Anstellung gefunden. Am Ende hatte ich sogar die Auswahl zwischen zwei Anstellungen und das dank Ihrer Unterlagen. Ihr Bewerbungscoaching hat mir das erst ermöglicht – vielen Dank noch einmal!

F. E. aus S. 12. Mai 2016

default image

Bewerbungstraining: Professionelle Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen

Nach der professionellen Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen und der individuellen Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche, hat mich eine Initiativbewerbung in diese Position gebracht. Vielen Dank nochmal für Ihre freundliche Unterstützung.

S. K. aus W. 12. Mai 2016

default image

Bewerbungscoaching: Neuen Job gefunden dank neuer Bewerbungsunterlagen

Nach 17 Bewerbungen mit der neuen Bewerbungsunterlagen habe ich einen neuen Job gefunden. Letzte Woche hatte ich zwei Bewerbungsgespräche und konnte jedes Mal überzeugen. Vielen Dank nochmal und für die Zukunft wünsche ich Ihnen nur das Beste

C. H. aus B. 12. Mai 2016

default image

Bewerbungstraining: Wertvoller Input für meine Bewerbung

Anfang April beginne ich als Mitarbeiterin für Öffentlichkeitsarbeit hier :-)…und es war eine Initiativbewerbung. Danke für den wertvollen Input zu meiner Bewerbung.

E. K. aus W. 12. Mai 2016

default image

Bewerbungscoaching: Meine Haltung in Vorstellungsgesprächen positiv verändert

Ich fand das Coaching total hilfreich, es hat meine Haltung in Vorstellungsgesprächen positiv verändert.
Würde es jedem empfehlen.

K. B. aus W. 12. Mai 2016

default image

Bewerbungstraining: Die Zeit im Bewerbungstraining war gut investiert

Ich fühle mich selbstbewusster und schätze mich mehr (Wert). Vielen dank für alles! Die Zeit im Bewerbungstraining war gut investiert.

S. M. aus W. 17. Mai 2016

default image

Bewerbungscoaching: Das Bewerbungscoaching hat sich gelohnt

Vielen Dank für die neue Sichtweise auf meine Person, sowie die vielen Tipps zum Verständnis meines Arbeits- und Privatumfeldes. Das Bewerbungscoaching hat sich gelohnt.

T. L. aus W. 17. Mai 2016

default image

Der sehr persönliche Umgang mit Ihnen ist hervorzuheben.

Insbesondere die Überarbeitung der Bewerbungsunterlagen und die Persönlichkeitsstrukturanalyse helfen mir weiter.
Der sehr persönliche Umgang mit Ihnen ist hervorzuheben. Danke!

I. S. aus G. 6. Juni 2016

default image

Bewerbungscoaching: Das Coaching hat mir viel Spaß bereitet

Das Coaching hat mir viel Spaß bereitet – Ich fühle mich motivierter und gestärkter. Danke an das Team!

J. K. aus W. 6. Juni 2016

default image

Coaching war sehr ausführlich

Das Coaching war sehr ausführlich, durch das angenehme Setting aber nie stressig. Es hat mich positiv überrascht wie individuell auf meine Qualifikationen und meine Situation eingegangen wurde

C. D. aus B. 16. Juni 2016

default image

Bewerbungscoaching: Ich bin absolut begeistert.

Ich bin absolut begeistert. Es hat mich sehr gestärkt alles aufzuarbeiten, Lebenslauf usw. Die persönliche Atmosphäre ist auch sehr angenehm. Gehe jetzt voller Mut meinen neuen Lebensweg :-)

B. K. aus B. 16. Juni 2016

default image

Bewerbungscoaching: im hohen Maße wertschätzend und wertig.

Dieses Coaching eröffnete mir den Blick auf das eigene Ich und half mir, selbstbewusst auf meine Fähigkeiten und Kenntnisse zu blicken. Die Betreuung durch Herrn Ripken war im hohen Maße wertschätzend und wertig.

J. P. aus C. 28. Juni 2016

default image

Ich habe sehr viel über mich selbst erfahren

Ich habe sehr viel über mich selbst erfahren und weiß jetzt warum Dinge passiert sind. Ich bin gut vorbereitet für die Zukunft. Ich bin neu aufgestellt (Bewerbungsmappe), rechne mir bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt aus. Ich weiß auch in welche Richtung ich mich weiterbilden muss.

A. B. aus S. 28. Juni 2016

default image

Bewerbungscoaching: habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Für mich war das Coaching sehr aufschlussreich.

K. B. aus B. 1. Juli 2016

default image

Bewerbungscoaching: Gefällt mir sehr gut

Das Coaching war insgesamt sehr informativ und aufschlussreich. Die Strukturierung der Unterlagen gefällt mir sehr gut und ist auch sehr
schlüssig und übersichtlich. Vielen Dank!

R. C. aus B. 1. Juli 2016

default image

Bewerbungscoaching: Sehr freundliche Atmosphäre

+ Sehr freundliche Atmosphäre + Handlung immer im Interesse des Teilnehmers!!! + Gern bereit für den Erfolg der Teilnehmer mehr zu tun
+ Immer zielorientierte Arbeitsweise + Professionell

E. C. aus B. 1. Juli 2016

default image

Bewerbungscoaching: Es war alles sehr gut

Es war alles sehr gut, besonders die Tipps für das Vorstellungsgespräch.

C. C. aus B. 1. Juli 2016

default image

Bewerbungscoaching: Danke an das acrip-Team

Danke an das acrip-Team, durch die Mithilfe wurden meine Bewerbungsunterlagen modernisiert und gekürzt. Ich bin rundum zufrieden und hatte auch prompt Erfolg und eine Festanstellung bekommen, da sind meine neuen Bewerbungsunterlagen sicherlich auch dran beteiligt gewesen.

S. G. aus S. 18. Juli 2016

default image

Bewerbungscoaching: Danke.

Danke für die angenehmen Gespräche und Austausch.

R. L. aus S. 18. Juli 2016

default image

Bewerbungscoaching: Vielen Dank für die vielen Anregungen

Vielen Dank für die vielen Anregungen und die kurzweiligen Stunden! Schade, dass die Zeit schon vorbei ist!

S. B. aus W. 18. Juli 2016

default image

Bewerbungscoaching: Hat mir sehr gefallen.

Das persönliche Gespräch hat mir sehr gefallen. Vor allem die Atmosphäre und wie die Inhalte vermittelt wurden hat mit sehr zugesagt.

N. P. aus B. 18. Juli 2016

default image

Bewerbungscoaching: persönlich viel weitergeholfen

Das Coaching hat mir persönlich viel weitergeholfen auf meiner beruflichen Laufbahn. Sehr gut hat mir gefallen, dass es nie langweilig war, sondern auch ein kleiner Spassfaktor dabei war. Herr Ripken ist ein sehr kompetenter Coach und vermittelt alle Inhalte, sogar die Komplizierten, sehr gut. Vielen Dank :-)

M. K. aus S. 18. Juli 2016

default image

Bewerbungscoaching: Super Coaching!

Super Coaching! Tolle Bewerbungsunterlagen zusammen erstellt. Sehr empfehlenswert.

L. J. aus S. 20. Juli 2016

default image

Bewerbungscoaching: Bin sehr zufrieden

Das Coaching lief immer sachlich und freundlich ab. Bin sehr zufrieden.

M. W. aus B. 24. Juli 2016

default image

Bewerbungscoaching: Coaching ist hochmotivierend und hochprofessionell

Das Coaching ist hochmotivierend und hochprofessionell. Durch die klare Struktur wurden sehr schnell sehr gute Ergebnisse erzielt. Es wurden keine Fragen unbeantwortet gelassen. Vielen Dank!

A. E. aus S. 17. August 2016

default image

Bewerbungscoaching: Offener und freundlicher Kontakt

Mir hat der offene und freundliche Kontakt sehr gut gefallen. Die Inhalte wurden sehr gut anhand von Fallbeispielen vermittelt.

V. H. aus S. 17. August 2016

default image

Bewerbungscoaching: Coaching hat sehr viel Spaß gemacht

Das Coaching hat sehr viel Spaß gemacht zumal hier einige andere Perspektiven aufgezeigt wurden und alles sehr bildlich erklärt wurde. Ich nehme eine Menge mit. Die Gespräche werden mir jetzt sicher leichter fallen.

A. Z. aus S. 17. August 2016

default image

Bewerbungstraining: Hat mir sehr geholfen.

Ich konnte mir ein paar Sachen zulegen, …das hat mir sehr geholfen.

C. S. aus B. 20. August 2016

default image

Bewerbungscoaching: Coach war sehr nett

Ich habe viel gelernt, wir haben viel gemacht, Coach war sehr nett und sehr gut vorbereitet, ich bin jetzt sicher, dass ich schnell wie möglich einen Job finde.

F. S. aus S. 20. August 2016

default image

Bewerbungstraining: Ein großes Dankeschön an das Coaching-Team!

Die Erstellung von qualitativ, professionellen Bewerbungsunterlagen und die vielen sehr guten Tipps für das Bewerbungsgespräch waren sehr wertvoll. Ein großes Dankeschön an das Coaching-Team!

L. G. aus S. 20. August 2016

default image

Bewerbungscoaching: Sehr gute Kommunikation

Alle offenen Fragen wurden besonders gut beantwortet, sehr gute Kommunikation mit den Beratern, sehr nette & freundliche Coachs, sehr hilfreicher Bewerbungsprozess, absolut empfehlenswerte Hilfe auf dem Weg an die Arbeit herangeführt zu werden.

H. S. aus S. 20. August 2016

default image

Bewerbungscoaching: Coaching ist weiterzuempfehlen

Das Coaching hat mich weitergebracht und geholfen, da die Inhalte sehr strukturiert und durch die Trainer verständlich gemacht wurden. Das Coaching ist weiterzuempfehlen. Danke!!!

R. B. aus L. 20. August 2016

default image

Bewerbungstraining: Das Coaching hat mir sehr gut gefallen.

Das Coaching hat mir sehr gut gefallen. Die einzelnen Abschnitte waren und sinnvoll strukturiert. Besonders die Persönlichkeitsanalyse hat mir sehr gut gefallen. Im fühle mich jetzt im gesamten Bewerbungsprozess deutlich sicherer und geübter, vielen Dank für die tolle Unterstützung!

L. P. aus S. 20. August 2016

default image

Bewerbungscoaching: Danke für das Coaching

Ich habe passend zu meinem auslaufenden Vertrag …eine neue Anstellung …gefunden. Ich habe insgesamt nur 37 Bewerbungen geschrieben und 10 Einladungen zu Gesprächen bekommen. Ich möchte mich nochmals für Ihr Coaching bedanken, welches mir sehr weiter geholfen hat. Des Weiteren habe ich Sie auch schon weiter empfohlen und kann nur positives über Ihr Coaching berichten.

M. W. aus C. 20. August 2016

default image

Bewerbungstraining: Ich bedanke mich herzlich für die fruchtbare Zusammenarbeit.

Ich bedanke mich herzlich für die fruchtbare Zusammenarbeit. Sowohl in Bezug auf den persönlichen Nutzen als auch die Atmosphäre während des Coachings wurden meine Erwartungen weit übertroffen. Ich gehe gestärkt und sehr gut vorbereitet in den weiteren Bewerbungsprozess und habe sehr viele wichtige und interessante Erkenntnisse für mich gewonnen.

Dr. J. F. aus G. 28. August 2016

default image

Bewerbungscoaching: Vieles gelernt

Viele interessante Vorgehens-/Verhaltensweisen erlernt.

N. V. aus S. 28. August 2016

default image

Bewerbungstraining: Ein professionelles Coaching

Ein professionelles Coaching, das mich nicht nur beruflich , sondern auch persönlich voran gebracht hat.

Dr. A. O. aus G. 28. August 2016

default image

Bewerbungscoaching: Vielen Dank dafür!

Das Coaching hat mich in meinem Bewerbungsprozess weit nach vorne gebracht. Vielen Dank dafür!

K. I. aus L. 3. September 2016

default image

Bewerbungstraining: Motivation & Einstellung grundlegend verbessert

Neben den Bewerbungsunterlagen wurde auch die Motivation & Einstellung zu Bewerbungen grundlegend verbessert und neu aufgestellt.

F. D. aus C. 16. September 2016

default image

Bewerbungscoaching: Das Coaching war absolut hilfreich

Das Coaching war absolut hilfreich, es macht Freude die zusammen erarbeiteten Bewerbungsunterlagen einzusetzen.
Herr Ripken’s emotionale Kompetenz und seine „Therapie-Gespräche“ habe ich als sehr angenehm empfunden. Schade, dass das Coaching vorbei ist!

G. E. aus S. 16. September 2016

default image

Bewerbungstraining: Danke

Alles bestens, danke!

G. L. aus C. 16. September 2016

default image

Bewerbungscoaching: Besonders gut

Besonders gut hat mir die Kompetenz der Coaches gefallen, die sich ganz individuell auf meine Situation und Arbeitsbereich einlassen konnten!

A. L. aus B. 26. September 2016

default image

Bewerbungstraining: Toll.

Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen.

J. W. aus B. 26. September 2016

default image

Bewerbungscoaching: Sehr kompetent

Sehr kompetent und fachlich versiert, dazu noch sehr freundlich und herzlich. Weiter so!

K. A. aus B. 26. September 2016

default image

Bewerbungstraining: Sehr gute Ausarbeitung

Sehr gute Ausarbeitung der Stärken und Erstellung eines optimalen Qualifikationsprofils. Sehr empfehlenswert.

C. L. aus B. 26. September 2016

default image

Bewerbungscoaching: hat mir sehr geholfen!

Die ausgestrahlte Ruhe des Coaches hat mir sehr geholfen!! Danke!

G. H. aus B. 26. September 2016

default image

Bewerbungstraining: professionelle Beratung

Ich habe eine sehr sachliche und professionelle Beratung bekommen!

M. M. aus W. 28. September 2016

default image

Bewerbungscoaching: Sehr zufrieden

Sehr zufrieden, hoch kompetent, sehr gut auf mich eingegangen.

S. B. aus B. 28. September 2016

default image

Bewerbungstraining: Gute praxisnahe Beispiele.

Gute praxisnahe Beispiele.

F. G. aus W. 30. September 2016

default image

Bewerbungscoaching: Gut strukturiert

Gut strukturiert. Das für mich wichtige Thema ausgiebig behandelt – alle wichtigen Themen behandelt.

D. D. aus B. 1. Oktober 2016

default image

Bewerbungstraining: Sehr positiv und offen

Motivierendes Naturell, sehr positiv und offen. Eine Menge Wissen aus der Praxis, professioneller Umgang.

B. N. aus B. 1. Oktober 2016

default image

Bewerbungstraining: Ich habe viel gelernt

Das Training war gut und ich habe viel gelernt.

T. T. aus W. 1. Oktober 2016

default image

Bewerbungscoaching: sehr arbeitsintensive Coaching-Tage

Es waren sehr arbeitsintensive Coaching-Tage. Besonders gut gefallen hat mir die Möglichkeit das „Erlernte“ in Bezug auf Erstellung einer Bewerbung mehrfach zu wiederholen und somit die Abläufe zu vertiefen. Angenehm war die ruhige sachliche Art der Kommunikation. Danke!

U. M. aus W. 1. Oktober 2016

default image

Bewerbungstraining: Ganz vielen Dank, machen Sie so weiter!

Viele neue Sichtweisen und Vorgehensweisen kompetent vermittelt, sehr professionell. Ganz vielen Dank, machen Sie so weiter!

Dr. S. W. aus C. 4. Oktober 2016

default image

Bewerbungscoaching: Bin sehr zufrieden

Mir hat das Coaching sehr weitergeholfen. Bin sehr zufrieden, würde ich jedem weiterempfehlen.

A. R. aus K. 6. Oktober 2016

default image

Bewerbungstraining: Es war absolut richtig, dass ich mich für ACRIP entschieden habe.

Dem vermittelten Eindruck und erweckten Erwartungen wurde das Coaching vollständig gerecht. Es war absolut richtig, dass ich mich für ACRIP entschieden habe.

H. K. aus W. 6. Oktober 2016

default image

Bewerbungscoaching: Sehr hilfreiche Tipps

Sehr hilfreiche Tipps für Vorstellungsgespräche.

D. L. aus B. 6. Oktober 2016

default image

Bewerbungscoaching: Überblick der persönlichen Fähigkeiten und Kenntnisse

An die Veränderungen der Bewerbungsunterlagen musste ich mich zunächst gewöhnen, finde es aber nun viel übersichtlicher und strukturierter. Darüber hinaus bekommt man für sich selbst einen besseren Überblick der persönlichen Fähigkeiten und Kenntnisse. Des Weiteren nehme ich viele Anregungen für ein Bewerbungsgespräch mit.

J. M. aus B. 15. Oktober 2016

default image

Bewerbungstraining: Eine sehr angenehme Erfahrung

Es war für mich eine sehr angenehme Erfahrung an diesem Coaching teilgenommen zu haben.

J. S. aus B. 15. Oktober 2016

default image

Bewerbungscoaching: Keine Sorgen

Mit den neu erstellten Bewerbungsunterlagen verspreche ich mir einen besseren Eindruck beim Arbeitgeber hinterlassen zu können. Die schwierigen Fragen beim Vorstellungsgespräch machen mir auch keine Sorgen.

S. C. aus B. 26. Oktober 2016

default image

Bewerbungstraining: Ich konnte doch einiges für mich mitnehmen

Ich konnte doch einiges für mich mitnehmen und freue mich über die Neuauflage meiner Bewerbungsunterlagen.

A. H. aus H. 26. Oktober 2016

default image

Bewerbungscoaching: Mit den erstellten Bewerbungsunterlagen bin ich sehr zufrieden!

Die besprochenen/diskutierten Inhalte/Informationen konnte ich im Vorstellungsgespräch gut anwenden. Mit den erstellten Bewerbungsunterlagen bin ich sehr zufrieden!

Dr. A. A. aus C. 26. Oktober 2016

default image

Bewerbungstraining: wertvolles Feedback zu meiner Bewerbungsstrategie

Die Coaches haben mir wertvolles Feedback zu meiner Bewerbungsstrategie gegeben. Durch die erhaltenen Inputs konnte u. a. meine Bewerbungsunterlagen sehr aufwerten.

D. S. aus H. 26. Oktober 2016

default image

Bewerbungscoaching: Nützlich!

Das Coaching war sehr nützlich.

B. E. aus S. 31. Oktober 2016

default image

Bewerbungstraining: Die Coaches sind sehr gut

Die Coaches sind sehr gut auf meine persönliche Situation eingegangen. Ich habe das Gefühl, dass im Rahmen der kurzen Zeit mir bestmöglich geholfen bzw. ich beraten wurde.

K. H. aus B 31. Oktober 2016

default image

Bewerbungscoaching: Sehr gut

Sehr gut gefallen hat mir: + individuelle Beratung/für alle Fragen offen; + erkennbare Systematik; + freundliche Atmosphäre/motivierend; + gut in die Praxis umsetzbare und konkrete Tipps.

Dr. M. K. aus W. 9. November 2016

default image

Bewerbungstraining: Hat mir sehr gefallen und Spaß gemacht

Sind tolle Unterlagen geworden und danke für die vielen Tipps und Hinweise, worauf es wirklich ankommt und wie man sich verhalten soll. Hat mir sehr gefallen und Spaß gemacht :-)

W. D. aus B. 9. November 2016

default image

Bewerbungscoaching: Hat mich positiv überrascht

Insbesondere der kurzfristige Beginn und die individuelle Durchführung des Coachings haben mich positiv überrascht.

F. B. aus B. 9. November 2016

default image

Bewerbungstraining: Das Coaching finde ich wirklich gut

Das Coaching finde ich wirklich gut und ich habe viel dabei gelernt.

Dr. L. S. aus G 9. November 2016

default image

Bewerbungscoaching: Ein gutes Coaching

Erklärungen zur Vorgehensweise und Grund des Vorgehens wurden klar, eindeutig und überzeugend vermittelt.

C. H. aus P. 9. November 2016

default image

Bewerbungscoaching: Inspirierende und angenehme Atmosphäre

Inspirierende und angenehme Atmosphäre; unterstützt neue/alternative Sichtweisen für die Jobsuche. Danke!

S. S. aus B. 13. November 2016

default image

Bewerbungstraining: kann ich nur weiterempfehlen

war für mich wieder sehr erfolgreich, kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!!!

A. R. aus K. 13. November 2016

default image

Bewerbungscoaching: sehr schönes Coaching.

sehr schönes Coaching. Vielen Dank ;-)

C. G. aus W. 13. November 2016

default image

Bewerbungstraining: vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre

Am Team acrip schätze ich sehr, dass zu jeder Zeit eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre geschaffen wurde und man sich als Teilnehmer
individuell beraten und wertgeschätzt fühlte. Über den Coachingzeitraum hinaus, hat man die Möglichkeit, sich bei aufkommenden Fragen beim acrip Team
zu melden. Eine Dienstleistung mit exzellentem Serviceversprechen.

A. L. aus B. 13. November 2016

default image

Bewerbungscoaching: fühle mich nun gut vorbereitet

Ich empfand besonders das Erstellen des Qualifikationsprofils als hilfreich und fühle mich nun gut vorbereitet.

C. F. aus B. 13. November 2016

default image

Bewerbungstraining: Sehr angenehmen

Das Coaching fand auf einer sehr angenehmen und offenen Art statt.

M. R. aus S. 21. November 2016

default image

Bewerbungscoaching: Vielen Dank!

Vielen Dank, dass es Euch gibt!

L. W. aus S. 1. Dezember 2016

default image

Bewerbungstraining: angenehm, konstruktiv und ergebnisorientiert

Herr Ripken ist sehr kompetent dem entsprechenden Sachgebiet. Die Gesprächsatmosphäre war immer angenehm, konstruktiv und ergebnisorientiert. Weiter so!

L. D. aus C. 1. Dezember 2016

default image

Bewerbungstraining: Sehr hilfreich!

Sehr hilfreich und auch wohltuend.

B. F. aus B. 1. Dezember 2016

default image

Bewerbungscoaching: Super!

Sehr angenehme, freundliche und warmherzige Atmosphäre, verbunden mit Herrn Ripkens großer fachlicher Kompetenz und sehr hilfreichen praktischen Anregungen, Handlungsalternativen und Hilfestellungen für meinen erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit. Die Unterstützung war derart zielführend, dass ich bereits während des laufenden Coachings erste Auftraggeber akquirieren konnte. Herzlichen Dank!

O. J. aus W. 12. Dezember 2016

default image

Bewerbungstraining: Sehr gut

Super kompetent und Kommunikation auf Augenhöhe.

A. K. aus B. 12. Dezember 2016

default image

Bewerbungscoaching: Mehr als zufrieden!

Es ist eine Kunst, Inhalte zu vermitteln und es wirkt wie Small Talk. Hut ab dafür.

E. W. aus L. 12. Dezember 2016

default image

Bewerbungstraining: Jetzt bin ich super vorbereitet

Vielen Dank für den freundlichen Dienst!

J. H. aus W. 12. Dezember 2016

default image

Bewerbungscoaching: Danke!

Besonders positiv, dass auf die Persönlichkeit des Teilnehmers eingegangen wird.

I. W. aus C. 12. Dezember 2016

default image

Bewerbungstraining: So wie Sie sind, sind Sie gut

Die Satz am Anfang des Coachings verdeutlicht Ihrerseits dem Teilnehmerdirekt, dass er sich nicht verstellen soll und dies auch nicht die Aufgabe des Coachings ist. Es wurden keine Versprechen gemacht, die unrealistisch waren bzw. sind.

Dr. P. P. aus C. 25. Februar 2017

default image

Bewerbungscoaching: Danke für die Hilfe

Danke für die Hilfe bei den Bewerbungsgesprächen, gute Hinweise wie man sich verhalten sollte. Stärkung des Selbstwertgefühles, man fühlt sich selbstbewusster.

P. K. aus Braunschweig 25. Februar 2017

default image

Bewerbungstraining: Vielen Dank für die nette und tolle Beratung.

Sehr gut haben mir die Ausarbeitungen der Bewerbungsunterlagen gefallen. Diese machen einen sehr guten Eindruck. Vielen Dank für die nette und tolle Beratung.

M. H. aus B. 25. Februar 2017

default image

Bewerbungscoaching: Coaching gerichtet auf die individuellen Bedürfnisse

Ich schätze sehr die Flexibilität des Coachings (gerichtet auf die individuellen Bedürfnisses des Teilnehmers).

Dr. A. B. aus C. 25. Februar 2017

default image

Bewerbungstraining: Hilfsbereit und hilfreich

Nette, hilfsbereite und hilfreiche Coaches.

H. L. aus P. 25. Februar 2017

default image

Bewerbungscoaching: Guter Coach

Guter Coach, bitte bleiben Sie so (Haltung und Qualität); gute Beispiele aus der Praxis um den Inhalt zu verdeutlichen.

K. G. aus S. 25. Februar 2017

default image

Bewerbungstraining: Angenehme Atmosphäre

Sehr angenehme Atmosphäre und mehr sachliche Neuerungen als ich erwartet habe.

O. P. aus B. 25. Februar 2017

default image

Bewerbungscoaching: Sehr schön

Sehr schön empfand ich den sehr gut vorbereiteten Einstieg in das Coaching.

R. S. aus G. 25. Februar 2017

default image

Bewerbungstraining: Sehr gut

Es ist sehr gut, dass die Bewerbungsunterlagen auf dem neuesten Stand sind.

S. B. aus B. 25. Februar 2017

default image

Bewerbungscoaching: Top

Top Bewerbungsunterlagen!

F. R. aus B. 25. Februar 2017

default image

Bewerbungscoaching: Inhalte gut gefallen und hilfreich

Besonders gut hat mir gefallen, dass die Inhalte des Coachings nicht nur für Bewerbungsgespräche Bedeutung haben, sondern für alle zwischenmenschlichen Kontakte hilfreich sind.

F. H. aus P. 25. Februar 2017

default image

Bewerbungscoaching: Beeindruckend und empfehlenswert!

Ganz besonders beeindruckt hat mich die Überarbeitung des CV und die Persönlichkeitsanalyse. Empfehlenswert!

S. T. aus G. 25. Februar 2017

default image

Bewerbungscoaching: Positiv!

Positiv: Sehr gutes Kennenlernen der Arbeitgebersicht
Positiv: kein stures Abarbeiten der Standardfragen in Vorstellungsgesprächen, sondern deren Sinn verstehen.

S. B. aus W. 25. Februar 2017

default image

Bewerbungstraining: Sehr nette Beratung

Sehr nette und offene Beratung. Vielen Dank!

S. H. aus B. 25. Februar 2017

default image

Bewerbungscoaching: Authentisch und überzeugend

Die individuellen Gespräche mit Herrn Ripken waren offen und zielführend. Herr Ripken kann auch aufgrund seines eigenen beruflichen Lebensweges
authentische und überzeugende Hinweise an Beispielen geben.

M. L. aus W. 25. Februar 2017

default image

Bewerbungstraining: Sehr hilfreich

Ich fand das Coaching sehr hilfreich, sowohl für den Bewerbungsprozess als auch für die berufliche Tätigkeit.

A. G. aus S. 25. Februar 2017

default image

Bewerbungstraining: Hilfe bei der Entscheidung

Danke für die guteZusammenarbeit und Hilfe bei der Entscheidung über meine Karriere.

M. K. aus B. 18. März 2017

default image

Bewerbercoaching: Gute Tipps

Gute Tipps zur inhaltlichen und persönlichen Herangehensweise an Bewerbungsprozesse und Bewerbungsgespräche.

S. R. aus B. 18. März 2017

default image

Bewerbungscoaching: Hat mir sehr geholfen

Das Coaching hat mir sehr geholfen, mich selbst und meine Persönlichkeitsstruktur besser kennenzulernen und diese Kenntnisse nicht nur
für Bewerbungen, sondern auch für meinen beruflichen Werdegang gezielt einzusetzen.

B. T. aus C. 18. März 2017

default image

Bewerbungscoaching: Professionell…

ehrlich, direkt, zielorientiert, motivierend, inspirierend, professionell, authentisch, strukturiert, organisiert, konstruktiv

N. M. aus B. 18. März 2017

default image

Bewerbungstraining: Positiv überrascht

„Ich bin sehr positiv überrascht worden.“

A. s. aus S. 1. April 2017

default image

Bewerbungscoaching: TOP Bewerbungsunterlagen

Jetzt kann ich sagen, dass das Coaching aus guten Bewerbungsunterlagen TOP-Unterlagen gemacht hat. Meine Einstellung und Motivation hat sich vervielfacht und ich bin mir sicher bald einen Job zu finden. DANKE!

R. S. aus S. 1. April 2017

default image

Bewerbungstraining: Sehr gut

Sehr gut, mehr Termine wäre noch besser.

Dr. Z. Z. aus B. 10. April 2017

default image

Bewerbungscoaching: Wichtig für mich

Viel neues und interessantes über Bewerbungsunterlagen und Bewerbungsgespräche erfahren; Interesse an meiner Situation gezeigt – wichtig für mich.

A. S. aus S. 10. April 2017

default image

Bewerbungscoaching: lehrreich und kompetent

Das Coaching war sehr interessant und lehrreich und wurde sehr kompetent vermittelt.

J. T. aus S. 10. April 2017

default image

Bewerbungscoaching: Hat Spaß gemacht

Sehr freundliche und kompetente Beratung, hat Spaß gemacht!

S. K. aus B. 14. April 2017

default image

Bewerbungscoaching: Geholfen vorbereitet zu sein

Besonders gefallen hat mir der lockere Umgangston, nicht wie vermutet, dass es sehr geschwollen sein wird. Das Coaching hat definitiv geholfen auf ein anstehendes Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.

C. K. aus W. 14. April 2017

default image

Bewerbungscoaching: Zukunftsperspektive

Das Coaching hat mir gezeigt in die Zukunft zu blicken und den Beruf zu machen, den ich gerne mache oder der zu mir passt. Danke!!

I. D. aus S. 14. April 2017

default image

Bewerbungstraining: Bewerbungsunterlagen TOP

Hoch interessant, besonders der Analyse-Teil, Bewerbungsunterlagen=TOP

S. W. aus S. 14. April 2017

default image

Bewerbungstraining: Sehr persönlich angepasst

In meinem Fall wurde sehr persönlich angepasst – finde ich super…hat geholfen mehr über sich selbst zu verstehen und (am wichtigsten) zu akzeptieren. danke!

V. L. aus W. 28. April 2017

default image

Bewerbungscoaching: Respektvoller Umgang

Respektvoller Umgang, hilfreiche Tipps, alles Gute!

K. S. aus P. 28. April 2017

default image

Bewerbungscoaching: Beruflich sowie privat weitergebracht

Ich bedanke mich herzlichst bei Ihnen. Das Coaching hat mich absolut begeistert und die vermittelten Inhalte beruflich sowie privat weitergebracht!! Vielen Dank. PS: 1. Bewerbung mit neuer Bewerbung > Zusage > Was gibt es da noch zu sagen? > TOP

J. K. aus S. 28. April 2017

default image

Bewerbungscoaching: Konstruktive Weiterentwicklung

Es war eine freundliche, konstruktive Weiterentwicklung die Spaß gemacht hat.

U. S. aus S. 13. Mai 2017

default image

Bewerbungscoaching: Vorangebracht!

Ihre Unterstützung hat mich sehr vorangebracht…auch in unerwarteten Bereichen. Vielen Dank!

M. S. aus W. 13. Mai 2017

default image

Bewerbungscoaching: Persönlichkeit verstärken

Ich konnte im Coaching meine Persönlichkeit und meine Qualifikationen verstärken und besser vermitteln – in Gesprächen privat wie beruflich. – Danke –

A. S. aus W. 13. Mai 2017

default image

Bewerbungstraining: In Zukunft weiterhelfen

Die Gespräche über mein Können, meine Fähigkeiten und die bestmögliche Darstellung dessen, haben mich gestärkt und werden mir in Zukunft weiterhelfen, mein Ziel zu erreichen.

A. B. aus B. 13. Mai 2017

default image

Bewerbungscoaching: Positiv

Positiv war vor allem das Aufzeigen neuer Denkstrukturen!

S. F. aus W. 1. Juni 2017

default image

Bewerbungscoaching: Sehr gut!

Sehr gut!

o. K. aus B. 1. Juni 2017

default image

Bewerbungstraining: Immer freundlich

Sie waren immer freundlich zu mir, haben mir alles gut erklären können und hatten auch viel Geduld mit mir. Danke!

K. A. aus B. 1. Juni 2017

default image

Bewerbungscoaching: Weiterzuempfehlen

Es wurde sehr gut auf die individuelle Situation eingegangen. Alle Fragen konnten gestellt werden und wurden ausführlich behandelt. Die Firma acrip ist weiterzuempfehlen.

H. K. aus W. 1. Juni 2017

default image

Bewerbungscoaching: Konstruktiv!

Freundliches und konstruktives Coaching.

C. M. aus C. 2. Juli 2017

default image

Bewerbungstraining: Sehr nützlich!

Ein sehr empfehlenswertes Seminar was ich als sehr nützlich empfunden habe.

S. S. aus A. 2. Juli 2017

default image

Bewerbungscoaching: Zusätzliche Motivation!

Es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Inhalte des Coachings wurden verständlich dargelegt und mit Praxisbeispielen belegt. Ich habe eine zusätzliche Motivation erhalten. Die neuen Unterlagen gefallen mir besser und vermitteln Inhalte besser.

H. W. aus S. 2. Juli 2017

default image

Bewerbungstraining: Sehr gute Hilfe!

Gute Hilfe, die eigenen Gedanken für die Bewerbungsgespräche richtig zu formulieren.

F. D. aus W. 2. Juli 2017

default image

Bewerbungscoaching: Sehr zufrieden!

Sehr zufriedene Zusammenarbeit, Danke!

A. M. aus S. 2. Juli 2017

default image

Bewerbungscoaching: Zufrieden!

Bin sehr zufrieden.

Ö. A. aus S. 12. Juli 2017

default image

Bewerbungstraining: Gut vorbereitet!

Alle Fragen wurden beantwortet. Gut vorbereitet für das Bewerbungsverfahren.

S. H. aus B. 12. Juli 2017

default image

Bewerbungscoaching: Umfangreich!

Danke für die umfangreichen Erläuterungen.

S. K. aus B. 12. Juli 2017

default image

Bewerbungscoaching: Guten Weg gefunden!

Für meinen Arbeitsbereich war es, wie ja auch besprochen, etwas schwierig mit dem üblichen Coaching, aber ich denke, wir haben einen guten Weg gefunden und ich hoffe, die Vorbereitung hilft mir weiter. Danke.

N. C. aus S. 12. Juli 2017

default image

Bewerbungscoaching: Coaching hat mir sehr geholfen!

Das Coaching hat mir sehr geholfen, mir über meine berufliche Situation und meine Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt klarer zu werden. Ich gehe auf meine Bewerbungen selbstbewusster zu.

Dr. T. L. aus B. 12. Juli 2017

default image

Bewerbungscoaching: Mental gestärkt!

Es war sehr angenehm und informativ! Besonders hervorzuheben ist, dass die eigenen Fähigkeiten sehr gut verdeutlicht wurden und diese in der Bewerbung hervorgehoben wurden, was mich sehr freut. Vielen dank dafür! Ich nehme nach diesem Coaching eine mentale Stärke mit für die kommenden Vorstellungsgespräche.

J. M. aus S. 19. Juli 2017

default image

Bewerbungstraining: Intensiv und einprägend!

Das Coaching war sehr intensiv und einprägend, ich hoffe, das Erfahrene umsetzen zu können.

U. W. aus A. 19. Juli 2017

default image

Bewerbungscoaching: Geholfen wieder Fuß zu fassen!

Das Einzelcoaching hat mir sehr geholfen wieder in der Arbeitswelt Fuß zu fassen. Beide Coachs waren sehr freundlich und haben alles sehr gut erklärt. Danke!

B. O. aus A. 19. Juli 2017

default image

Bewerbungscoaching: Gute Anregungen!

Gute Anregungen für das Verhalten im Bewerbungsgespräch und das Optimieren der Bewerbungsunterlagen.

S. S. aus S. 19. Juli 2017

default image

Bewerbungscoaching: Sehr überzeugend!

Sehr überzeugendes Coaching – Coach. Besser geht es nicht, weiter so

J. S. aus G. 19. Juli 2017

default image

Bewerbungstraining für Akademiker: Absolut Top!

Das Coaching war, bzw. kam mir vor, wie ein langes, freundliches Gespräch, was ich sehr positiv finde. Absolutes Top gibt es für die neuen Bewerbungsunterlagen :-)

M. A. aus S. 13. August 2017

default image

Bewerbungscoaching: Neue Erkenntnisse!

Bin vor vielen neuen Erkenntnissen sprachlos, viel Mimik, Gestik und Spaß.

Dr. S. O. aus C. 13. August 2017

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Absolut gut!

Das Coaching wurde absolut sehr gut von Herrn Ripken und seiner Mitarbeiterin gemacht. Besten dank an Euch beide!

Dr. B. T. aus C. 13. August 2017

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Sehr positiv!

Sehr positiv: neue und interessante Aspekte des Bewerbungsprozesses, frische und zielführende Überarbeitung der Bewerbungsunterlage und meiner eigenen Herangehensweise > ich erwarte Erfolg(e).

T. D. aus O. 25. August 2017

default image

Bewerbungstraining: Motivierter als je zuvor!

Ohne Erwartungen in Coaching gegangen und mehr als positiv überrascht! Verlasse das Coaching motivierter als je zuvor und werde Besprochenes stets im Hinterkopf behalten. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

G. B. aus S. 25. August 2017

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Gute Flexibilität!

Gute Flexibilität im Unterricht.

D. C. aus G. 25. August 2017

default image

Bewerbungstraining: Super arbeiten!

Es war ein super arbeiten mit dem Coach!

M. S. aus S. 25. August 2017

default image

Bewerbungstraining: Sehr viel für die Zukunft gelernt!

Ich habe sehr viel für meine Zukunft gelernt; werde nun gute Bewerbungen schreiben können. Vielen Dank!

E. S. aus S. 25. August 2017

default image

Bewerbungscoaching: Spaß gemacht!

Hat mir sehr viel Spaß gemacht!

M. K. aus S. 13. September 2017

default image

Bewerbungscoaching: Sehr gut!

Das Coaching war wirklich sehr gut! Konnte manches im Coaching lernen.

M. R. aus C. 13. September 2017

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Alle Sorgen zu 100% gelöst!

Für mich wurden alle meine Sorgen zu 100% gelöst. Ich kann meinen Freunden die Betreuung nur weiterempfehlen.

B. N. aus C. 13. September 2017

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Viele praktische Tipps!

Coaching wurde nach Wunsch angeboten, “sehr gute Kommunikation und viele praktische Tipps wurden gegeben.

Y. D. aus C. 13. September 2017

default image

Bewerbungstraining: sehr Zufrieden!

Runde Sache das!

M. F. aus A. 13. September 2017

default image

Bewerbungscoaching: Gefallen!

Neue Ein- und Aussicht hinsichtlich Bewerbung/Berufsleben. Umfangreiches Wissen vom Coach. Gefallen!

J. M. aus L. 13. September 2017

default image

Bewerbungscoaching: Positive Erfahrung!

Das Coaching war eine positive Erfahrung

R. S. aus L. 19. September 2017

default image

Bewerbungstraining: Input!

Positiv, dass sich zwei Personen mit den Unterlagen beschäftigt haben. Brachte mehr Input.

A. K. aus G. 19. September 2017

default image

Bewerbungscoaching: Positiv überrascht!

Das Coaching war für mich sehr hilfreich und hat mir Klarheit/Orientierung gebracht. Vom Ablauf und den Inhalten war ich positiv überrascht.

B. B. aus S. 19. September 2017

default image

Bewerbungscoaching: Ziel erfüllt!

Super Coaching, prima Tipps und Anregungen – Ziel erfüllt! Herzlichen Dank an das Team!

S. B. aus S. 4. Oktober 2017

default image

Bewerbungstraining: Neuer Job!

Das Seminar hat mir sehr viele Dinge vermittelt, die für eine erfolgreiche Bewerbung erforderlich sind. Durch das Coaching habe ich innerhalb kurzer Zeit einen neuen Job finden können.

M. R. aus B. 4. Oktober 2017

default image

Bewerbungscoaching: Großartig!

Großartiges Coaching! Vielen Dank!

D. N. aus B. 21. Oktober 2017

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Sehr empfehlenswertes Training!

Ein sehr empfehlenswertes Training. Viele neue Erkenntnisse über das Vorstellungsgespräch aber auch über Psychologie gewonnen. Vielen Dank!!!

V. J. aus W. 21. Oktober 2017

default image

Bewerbungstraining: Selbstbewusst ins Berufsleben starten!

Ich wurde sehr kompetent beraten und fühle mich nun sehr gut vorbereitet und kann selbstbewusst ins Berufsleben starten. Vielen Dank!

L. Z. aus B. 21. Oktober 2017

default image

Bewerbungscoaching: Tipps für das Bewerbungsgespräch!

Meine anfängliche Skepsis ob ich „was Neues“ lerne, wurde über den Haufen geworfen. Bewerbungsunterlagen sehen sehr gut aus, Tipps für Bewerbungsgespräche haben mich überzeugt.

T. B. aus B. 21. Oktober 2017

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Professionelles Coaching!

Ich habe „knackige“ Sätze fürs Bewerbungsgespräch mitgenommen. Insgesamt ein vielfältiges und professionelles Coaching.

D. P. aus C. 21. Oktober 2017

default image

Bewerbungscoaching: Motivation und Verständnis!

Ich freue mich über die herzliche, freundliche und verständnisvolle Art der Coachs. Gut gefallen hat mir die Motivation/Verständnis.

S. W. aus W. 21. Oktober 2017

default image

Bewerbungscoaching: Neue Sichtweise!

Neue Sichtweise auf komplette Bewerbungsunterlage bekommen, gut strukturiert, interessante Einschätzung meiner Person. Vielen Dank!

S. S. aus B. 21. Oktober 2017

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Einzigartig!

Einzigartig, gute Betreuung, individuelle Probleme bearbeitet.

M. A. aus C. 21. Oktober 2017

default image

Bewerbungscoaching: Fachlich super!

Sehr freundlich und nett, fachlich super.

A. K. aus S. 21. Oktober 2017

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Voll zufrieden!

Ich habe acrip ausgewählt und jetzt bin ich damit voll zufrieden. Ich bedanke mich dafür Herr Ripken.

S. M. aus C. 21. Oktober 2017

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Aktive Unterstützung erhalten!

Vielen Dank für Ihre aktive Unterstützung bei der Erstellung meiner Bewerbungsunterlagen, mit denen ich mich jetzt sehr flexibel aufstellen kann.

C. R. aus S. 21. Oktober 2017

default image

Bewerbungstraining: Effektives Coaching!

Sehr effektives Coaching. Dieses hat mich sehr viel weitergebracht!

H. L. aus S. 4. November 2017

default image

Bewerbungscoaching: Spaß gemacht!

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

C. H. aus B. 4. November 2017

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Bin selbstbewusster geworden!

Beim Coaching habe ich viel über die Bewerbung und das Vorstellungsgespräch gelernt. Währenddessen bin ich selbstbewusster geworden. Ich bin sehr zufrieden.

Dr. Y. L. aus C. 4. November 2017

default image

Bewerbungstraining: Sehr gute Informationen!

Ich habe sehr gute Informationen für meinen Berufsweg/Bewerbung mitgenommen!

R. B. aus S. 4. November 2017

default image

Bewerbungscoaching: Neue Sichtweise eröffnet!

Das Coaching hat mir eine neue Sichtweise auf den Bewerbungsprozess eröffnet.

D. B. aus B. 4. November 2017

default image

Bewerbungscoaching: Sehr zufrieden!

Ich war sehr zufrieden, habe noch einiges dazugelernt und es hat Spaß gemacht. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

S. B. aus W. 26. November 2017

default image

Bewerbungstraining: Alles klar und deutlich vermittelt!

Super Gespräche – alles klar und deutlich vermittelt – vielen Dank dafür!

J. D. aus B. 26. November 2017

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Besonders hilfreich!

Die Persönlichkeitsstrukturanalyse war besonders hilfreich. Umgang im Vorstellungsgespräch war sehr hilfreich.

J. G. aus S. 26. November 2017

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Sehr geholfen!

Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Sie haben mir sehr geholfen!

Dr. M. C. aus C. 26. November 2017

default image

Bewerbungscoaching: Sehr angenehme Zusammenarbeit!

Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit, ich habe viel gelernt. Das Coaching war/ist sehr professionell.

T. H. aus G. 27. November 2017

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Hat mir sehr geholfen!

Herr Ripken war ganz nett. Dieses Coaching hat mir sehr geholfen!

P. C. aus C. 28. November 2017

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Sehr hilfreich!

Ich habe das Coaching sehr ernsthaft gefunden und hilfreich auch. Dankeschön!

L. D. aus C. 28. November 2017

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Individuelle Vorgehensweise!

Vielen Dank für die individuelle Vorgehensweise im Coaching. Ihr professionelles und zugleich sehr persönliches Coaching hat mir sehr gefallen und weitergeholfen.

A. H. aus S. 9. Dezember 2017

default image

Bewerbungscoaching: Ich bin gestärkt!

Ich bin gestärkt für mein Vorstellungsgespräch, finde es toll, wie mir hier geholfen wurde, meine Bewerbungsunterlagen zu erstellen.

I. N. aus B. 9. Dezember 2017

default image

Bewerbungscoaching: Super toll!

Ich bin sehr freundlich und verständnisvoll an das Coaching herangeführt worden. Beide Coaches haben mir ihr Fachwissen individuell vermittelt und super toll „mich an die Hand genommen“ um meine Bewerbungsunterlagen zu erstellen. Auch die Einführung ins Vorstellungsgespräch war sehr vielversprechend.

S. H. aus B. 9. Dezember 2017

default image

Bewerbungscoaching: Super gepasst!

Ich bin sehr zufrieden gewesen. Es hat alles super gepasst!

D. I. aus B. 9. Dezember 2017

default image

Bewerbungscoaching: Alles gut!

Alles gut ;-)

K. B. aus W. 9. Dezember 2017

default image

Bewerbungscoaching: Kompetent!

Umfangreiches, äußerst kompetentes Coaching. Gerne wieder!

A. B. aus B. 9. Dezember 2017

default image

Bewerbungscoaching: Überzeugend und hilfsbereit!

Beide Coaches waren immer überzeugend und hilfsbereit. Die Teilnahme war eine Bereicherung.

S. K. aus S. 9. Dezember 2017

default image

Bewerbungstraining: Sehr geholfen und mental aufgebaut!

Die Teilnahme am Coaching wahr gut spaßig und hat sich nicht gezwungen angefühlt. Herr Ripken hat mir sehr geholfen sowohl meine Bewerbungsunterlage deutlich zu verbessern als auch mich mental aufzubauen um am Ball zu bleiben.

Y. Y. aus G. 9. Dezember 2017

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Entspannte und freundliche Atmosphäre!

Ich habe eine sehr kompetente, sachliche und sehr entspannte u. freundliche Atmosphäre wahrgenommen. Vielen Dank!

A. B.. aus B. 9. Dezember 2017

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Positive Bestärkung!

Vielen Dank für die anregenden Gespräche und die positive Bestärkung, die ich in meiner schwierigen Situation erfahren durfte. Viele Grüße!

M. D. aus S. 9. Dezember 2017

default image

Bewerbungscoaching: Gute Atmosphäre!

Gute Atmosphäre und gutes Coaching.

H. S. aus S. 8. Januar 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Absolut kompetent!

Das Coaching war interessant und abwechslungsreich und hat mir neue Perspektiven aufgezeigt. Die Berater waren absolut kompetent.

R. H. aus S. 8. Januar 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Sehr gute Kommunikation!

In einer warmen und offenen Umgebung wie hier, läßt es sich sehr gut lernen und kommunizieren.

S. F. aus B. 15. Januar 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Viele neue Erkenntnisse!

Das Coaching hat mir sehr viel Spaß gemacht! Viele neue Erkenntnisse, hilft sehr! Danke!

L. B. aus B. 15. Januar 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Sehr informativ!

Bewerbungscoaching sollte ein Schulfach werden! Sehr informativ.

M. M. aus C. 15. Januar 2018

default image

Bewerbungstraining: Für die Zukunft hilfreich!

Ich fand das Coaching wirklich gut und denke einige Sachen mitnehmen zu können für meine weitere Zukunft. Danke Ihnen für Ihre Hilfe :

A. A. aus B. 12. Februar 2018

default image

Bewerbungscoaching: Eine gute Empfehlung!

Meine Tochter hat mir die Empfehlung gegeben, mich an Sie zu wenden. Das war eine gute Empfehlung! Ich konnte für mich sehr viel mitnehmen. Dass man bei der Erstellung der Bewerbungsunterlagen so viel herausholen kann, wurde mir eingehend gezeigt. Vor allem ist man auf die eigene Sache sehr eingegangen. Vielen Dank!

I. D. aus B. 12. Februar 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Sicherheit gegeben und aufgebaut!

Es war für mich sehr hilfreich, meine Bewerbungsunterlagen formell zu aktualisieren. Die Vorbereitung auf mögliche Bewerbungsgespräche haben mir Sicherheit gegeben und mich aufgebaut.

M. F. aus L. 12. Februar 2018

default image

Bewerbungstraining: Spaß gemacht!

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke dafür.

E. K. aus S. 12. Februar 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Positive Sicht!!

Mir hat Ihre Positivität sehr gefallen. ..ich wurde immer aus positiver Sicht betrachtet und habe meine Stärken herausgefunden.

H. B. aus C. 12. Februar 2018

default image

Bewerbungstraining: Verständlich erklärt!

Es wurde auf meine Fragen eingegangen. Verständlich erklärt. Gute Atmosphäre.

G. H. aus S. 12. Februar 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Empfehlenswert!

Man bekommt viel mehr als erwartet. Auf jeden Fall lohnt es sich, werde es gerne weiterempfehlen!

Dr. rer. nat. A. B. aus G. 12. Februar 2018

default image

Bewerbungscoaching im Vertrieb: Gewinnbringend!

Ein absolut gewinnbringendes Coaching, welches mir in wesentlich mehr Bereichen wie vor dem Start erwartet, individuell und flexibel eine Weiterentwicklung gebracht hat. Dieses Wissen werde ich für mich weiter personalisieren und gehe entspannter und selbstbewusster in den Bewerbungs- und Verhandlungsprozess. DANKE FÜR ALLES +++

T. R. aus S. 12. Februar 2018

default image

Bewerbungscoaching: Auf Augenhöhe!

Reflexion auf Augenhöhe Es wurde mir eine rationale Sichtweise auf bevorstehende Bewerbungsgespräche ermöglicht.

C. S. aus L. 12. Februar 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Kompetent und auf den Punkt!

Das Eingehen auf die Situation des Teilnehmers nahm ich sehr positiv wahr. Hinweise waren sehr kompetent + auf den Punkt.

Dipl.-Ing. C. H. aus S. 12. Februar 2018

default image

Bewerbungscoaching: Enorm viel gebracht!

Das Coaching hinsichtlich des Vorstellungsgesprächs hat mir enorm viel Gebracht.

M. K. aus G. 12. Februar 2018

default image

Bewerbungsgespräche: Unterstützung und Aufmunterung!

Ich habe hier viel Unterstützung und Aufmunterung bekommen, die mich wesentlich selbstbewusster in Vorstellungsgespräche gehen läßt. Danke dafür!

E. L. aus B. 12. Februar 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Wichtig und hilfreich!

Das Coaching ist für mich wichtig und hilfreich, insbesondere als Ausländer.

Dr. Y. G. aus C. 12. Februar 2018

default image

Bewerbungscoaching: Positive Einstellung erzeugt!

Beide Coachs haben mir ihr persönliches Wissen beigebracht und persönliche Tipps gegeben, mit mir aktiv und persönlich die Bewerbungsunterlagen erstellt. + aufmunternde Worte bekommen + positive Einstellung erzeugt.

S. H. aus B. 12. Februar 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Professionell!

Beide Coaches sind sehr professionell.

M. W. aus B. 6. März 2018

default image

Bewerbungstraining: Freundlich!

Der Coach war sehr freundlich und hat gut erklärt.

I. T. aus B. 6. März 2018

default image

Coaching für Existenzgründer: Sehr praxisnah und zusätzliche Informationen!

Herr Ripken ist sehr gut auf individuelle Situationen und Fragestellungen eingegangen und hat Erläuterungen darüber hinaus gegeben!
Sehr praxisnah. Herr Ripken hat zusätzliches Info-Material bereitgestellt, z. B. Büroorganisation. TOP!

J. P. aus B. 6. März 2018

default image

Bewerbungscoaching: Sehr geholfen und aufgebaut!

Das Coaching hat mir sehr geholfen, die Bewerbungsunterlagen erheblich aufzuwerten und zu verbessern. Sehr gute und klar verständliche Tipps und Informationen zum Bewerben, Vorstellungsgespräch und Arbeitswelt. Immer wieder wurde ich motiviert und von beiden Coachs aufgebaut und aufgeklärt. Vielen Dank! Jederzeit wieder!

A. P aus E. 6. März 2018

default image

Bewerbungstraining: Sehr gut weitergeholfen!

Es wurde mir sehr gut weitergeholfen. Ich bin dadurch motivierter geworden. Durch das Coaching habe ich meine Stärken und Schwächen besser kennengelernt.

J. B. aus B. 6. März 2018

default image

Bewerbungscoaching: Konnte alles ansprechen!

Das Coaching hat mir sehr geholfen und auch die Coachs waren sehr sympathisch, sodass ich wirklich alles ansprechen konnte, was mich zu diesem Thema beschäftigt. Danke

M. D. aus S. 6. März 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Sehr hilfreich!

Coaching war sehr hilfreich für Vorstellungsgespräche.

S. J. aus B. 6. März 2018

default image

Bewerbungscoaching: Effektiv!

Das Coaching war für mich sehr hilfreich und aufschlussreich und bringt mich auch bei der Effektivität meiner Bewerbungen sehr weiter.

T. B. aus L. 10. Mai 2018

default image

Bewerbungscoaching: Mehr als erwartet!

Sehr professionell, das Coaching hat mir sehr geholfen und mehr als erwartet gebracht. Vielen Dank.

H. N. aus C. 12. Juni 2018

default image

Bewerbungscoaching: Blick über den Tellerrand!

Angenehme Beratung und Austausch, der über das berufliche hinausgeht und einem weiterhilft. Einbeziehung aller Themen sowie der Blick über den Tellerrand.

D. D. aus B. 12. Juni 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Gute neue Anregungen!

Gute neue Anregungen für den Aufbau und die stilistische Umsetzung zukünftiger Bewerbungsunterlagen. Ehrliche Rückmeldung zur Persönlichkeit und Körpersprache. Ehrliche Spiegelung über Entscheidungsprozesse bei Personalgewinnung in Unternehmen aus persönlichen Erfahrungswerten.

R. B. aus W. 12. Juni 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Ehrliches Feedback!

Gute Vorbereitung und Sichtung + Überarbeitung der Bewerbungsunterlagen, auf alle Fragen wurden hilfreiche Argumente und Tipps gegeben, ehrliches Feedback, freundliche Atmosphäre!

I. P. aus B. 12. Juni 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Sehr gut von den Erfahrungen des Coachs profitiert!

Sehr gut auf individuelle Situation & Fragen eingegangen. Schritt für Schritt alles durchgegangen und kontrolliert. Sehr gut von den Erfahrungen des Coachs profitiert – sehr guter Austausch!.

A. M. aus B. 12. Juni 2018

default image

Bewerbungscoaching: TOP!

Top!

D. G. aus B. 12. Juni 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Neue und vielversprechende Ansatzpunkte!!

Es gab von Herrn Ripken für mich neue und sehr vielversprechende Ansatzpunkte und Verhaltensvorschläge für zukünftige Bewerbungs- bzw. Verkaufsgespräche. Ich komme für weitere Trainings ggf. auf Sie zurück.

Dr. R. B. aus B. 12. Juni 2018

default image

Bewerbungscoaching: Wichtige Infos!

Es war gut und hilfreich. Ich habe viele wichtige Infos gelernt.

M. J. aus P. 12. Juni 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Durchweg positiv überrascht!!

Vielen Dank für das doch sehr intensive Coaching. Am Anfang bin ich eher mit geringen Erwartungen zu Ihnen gekommen und nun bin ich durchweg positiv überrascht. Ich bin mir sicher, dass mir das Coaching dabei hilft, den für mich passenden Job zu finden. Ich werde Sie weiterempfehlen. Alles Gute weiterhin!

R. B. aus G. 12. Juni 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Professionell!

Der Kurs orientiert sich an den Anforderungen der Kunden. Das finde ich sehr gut. Herr Ripken ist auch sehr freundlich und professionell. Ich werde es anderen weiterempfehlen.

W. Z. aus C. 12. Juni 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Sicherheit gebracht!

Das Coaching hat mir für meinen Bewerbungsprozess Sicherheit gebracht und dadurch die Motivation gesteigert!

M. B. aus B. 12. Juni 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Alle Fragen wurden beantwortet!

Alle Fragen wurden beantwortet und die Bewerbungsunterlagen wurden vom Coach miterstellt.

L. S. aus H. 12. Juni 2018

default image

Bewerbungscoaching: Bei der Jobsuche sehr motiviert!

Das Coaching hat mich sehr motiviert bei der Jobsuche und die Empfehlung mehr Bewerbungen zu schreiben, habe ich endlich eine passende Stelle gefunden.

C. B. aus S. 12. Juni 2018

default image

Bewerbungscoaching: Vorbereitung Vorstellungsgespräche!

Das Coaching war sehr gut und bereitet auf Vorstellungsgespräche vor.

F. O. aus B. 12. Juni 2018

default image

Bewerbungstraining: Hat mich weitergebracht!

Hat mir sehr gefallen und mich weitergebracht. Kann ich nur empfehlen.

N. K. aus S. 12. Juni 2018

default image

Bewerbungscoaching: Kompetentes Coaching!

Sehr gute schlichte Bewerbungsunterlagen – kompetentes Coaching – wichtiger Schritt für das weitere Berufsleben.

M. P. aus B. 12. Juni 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Vertrauen und Sicherheit!

Angenehme Atmosphäre, kompetente Vermittlung der Inhalte erzeugt Vertrauen und Sicherheit.

A. W. aus C. 12. Juni 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Erfolgreich durchs Coaching!

Ohne das Coaching bzw. die Unterstützung wäre die Bewerbung bei meinem zukünftigen Arbeitgeber nicht erfolgt!.

K. P. aus W. 12. Juni 2018

default image

Bewerbungscoaching: Neues Selbstbild!

Mir wurde bewusst wo meine Schwächen liegen.

N. G. aus B. 12. Juni 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Strukturiert und übersichtlich!!

Klar strukturiert und übersichtlich mit festen Vorgaben und Vorschlägen für die berufliche Weiterentwicklung

Dr. C. C. aus B. 12. Juni 2018

default image

Bewerbungscoaching: Kompetent und hilfsbereit!

Geduldig, kompetent, hilfsbereit auch zu anderen Themen u. konstruktiv bei der Auswahl von Jobangeboten.

S. L. aus B. 12. Juni 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Alles gut!

Es war sehr angenehm und nett und ich kann nichts schlechtes sagen

C. M. aus C. 12. Juni 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Angenehme Arbeitsatmosphäre!

Angenehme Arbeitsatmosphäre, nette Coachs, hat mir viel gebracht.

Dr. B. S. aus B. 13. August 2018

default image

Bewerbungscoaching: Hat mich gefestigt!

Es war sehr hilfreich und hat mich gefestigt. Danke dafür!

N. G. aus S. 13. August 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Selbstbewusster geworden!

Ich habe während des Coachings vieler meiner Kompetenzen entdeckt.

S. Y. aus C. 13. August 2018

default image

Bewerbungscoaching: Danke!

Vielen Dank, ich wünsche Ihnen auch alles Gute.

L. G. aus S. 13. August 2018

default image

Bewerbungstraining: Schnell zu verstehen!

Das war wie für mich organisiert und schnell zu verstehen und zu begreifen.

A. W. aus S. 13. August 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Klare Vermittlung von Inhalten!!

Klare Vermittlung des Inhalts anhand von Beispielen; freundliches kompetentes Auftreten.

E. D. aus C. 13. August 2018

default image

Bewerbungscoaching: Lehrreich und entspannt!

Sehr hilfreich ist das personen- und auf den Job bezogene Coaching. Alles sehr lehrreich und entspannt.

K. B.. aus B. 13. August 2018

default image

Bewerbungscoaching: Sicherheit und Orientierung!

Das Coaching hat mir Sicherheit und Orientierung für den Bewerbungsprozess gegeben.

M. S. aus B. 13. August 2018

default image

Bewerbungscoaching: Viel gebracht!

Mir hat das Coaching viel positives mitgegeben.

B. R. aus S. 13. August 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Sehr gut organisiert!

Sehr gut organisiert, hilfsbereit und freundlich.

G. M. aus B. 13. August 2018

default image

Bewerbungscoaching: Aufschlussreich!

Aufschlussreiches und erfolgreiches Coaching für Berufseinsteiger.

C. R. aus B. 13. August 2018

default image

Bewerbungscoaching: Erfolgreich!

Nach unserem gemeinsamen Bewerbungsanschreiben habe ich Vorstellungsgespräche bekommen. War mit dem Coaching sehr zufrieden.

Y. C. aus B. 13. August 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Begeistert!

Ich war von der (Berufs-) Erfahrung der Berater begeistert – Die Vermittlung deren Wissens

H. D. aus B 13. August 2018

default image

Bewerbungscoaching: Weniger aufgeregt!!

Das Coaching hat mir sehr viel gebracht. Ich freue mich auf die anstehende Bewerbungsphase und kann deutlich weniger aufgeregt auf bevorstehende Bewerbungsgespräche schauen. Vielen Dank dafür.

J. B. aus B. 13. August 2018

default image

Bewerbungscoaching: Spaß und Sicherheit!

Das Coaching hat Spaß gemacht und mir Sicherheit bei bewerben gegeben. Auch wurden mir Wege gezeigt, wie und wo ich die Stellen finden kann und wie ich die Bewerbung am besten verschicke. Das Coaching war rundum positiv.

S. P. aus S. 13. August 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Aufschlussreich!

Das Coaching war sehr aufschlussreich und interessant. Vielen Dank dafür.

M. G. aus S. 13. August 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Viele Praxisbeispiele!

Es wurde sehr gut auf individuelle Fragen eingegangen. Viele Praxisbeispiele, dadurch sehr anschaulich.

A. J. aus S. 13. August 2018

default image

Bewerbungscoaching: Endlich bewerben!

Mit meinen neuen Bewerbungsunterlagen kann ich mich jetzt endlich bewerben, dank acrip.

J. T. aus S. 13. August 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Neue Erkenntnisse!

Habe oft schmunzeln müsse, immer dann wenn ich feststellen konnte was ich bisher falsch gemacht habe.

R. B. aus B. 13. August 2018

default image

Bewerbungscoaching: Freundlich!

Es war ein wirklich hilfreiches und freundliches Coaching. Vielen Dank!

D. H. aus S. 13. August 2018

default image

Bewerbungscoaching: Sicherheit!

Mir hat das Coaching mehr Sicherheit gebracht.

K. K. aus B. 13. August 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Wertschätzend!

Ich habe mich hier sehr wertgeschätzt gefühlt. Das Coaching hat mir neue Perspektiven aufgezeigt und ich empfand es als insgesamt inspirierend.

K. B. aus B. 13. August 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Neue Erfahrung!

Ich fand das Coaching sehr interessant und konnte viele Dinge für mich annehmen/lernen. Auch einiges über mich erfahren was ich bewusst jetzt wahrnehme und für mich nutzen kann. Vielen Dank!

I. W. aus W. 13. August 2018

default image

Bewerbungscoaching: Sehr gut!

Das Coaching war sehr gut.

G. P. aus B. 13. August 2018

default image

Bewerbungscoaching: Geholfen!

Das Coaching hat mir sehr geholfen.

M. B. aus S. 13. August 2018

default image

Bewerbungscoaching: Super geklappt!

Der Coach war sehr freundlich. Das Erstellen der Bewerbungsunterlage hat super geklappt. Es gab auch diverse Tipps für das Verhalten bei einem Bewerbungsgespräch.

C. R. aus S. 13. August 2018

default image

Bewerbungscoaching: Gut gefallen!

Die offene und gleichberechtigte Kommunikation hat mir sehr gut gefallen!

H. S. aus G. 13. August 2018

default image

Bewerbungscoaching: Nicht trocken!

Sehr informativ, hilfreich und vor allem nicht trocken!

F. K. aus G. 13. August 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Spannend!

Qualifikationsprofil fand ich gut und spannend!

Dr. T. N. aus B. 13. August 2018

default image

Bewerbungscoaching: Sehr zufrieden!

Ich war mit dem Coaching sehr zufrieden. Meine Bewerbungsunterlagen wurden auf den neuesten Stand gebracht!

T. S. aus B. 13. August 2018

default image

Bewerbungscoaching: Glücklich!

Ich bin mit dem Coaching zufrieden und ich bin glücklich, dass ich mitmachen konnte.

F. A. aus B. 13. August 2018

default image

Bewerbungscoaching: Wunderbar!

Sie haben wunderbare Arbeit geleistet und ich bedanke mich für Ihre Zeit und Ihrer Bemühungen mir helfen zu wollen.

M. B. aus B. 30. August 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Wichtige Inhalte gelernt!

Alles war zu meiner Zufriedenheit. Ich konnte von Ihnen viele wichtige Dinge lernen. Ich würde gerne die Firma weiterempfehlen.

P. O. aus C. 10. September 2018

default image

Bewerbungscoaching: Flexibel!

Die Atmosphäre war entspannt und alles wurde im ruhigen Gespräch erörtert. Ich konnte eigene Fragen stellen. Der Arbeitsablauf war entspannt.

S. M. aus S. 10. September 2018

default image

Bewerbungscoaching: Nur zu empfehlen!

Bin absolut mit der Beratung zufrieden. Nur zu empfehlen!

N. L. aus S. 10. September 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Sehr interessante Erfahrung!

Sehr interessante Erfahrung, die neue Denkansätze vermittelt hat. Austausch im Gespräch über diverse Bewerbungsthemen waren in der Situation der Arbeitslosigkeit sehr hilfreich. Führung des Coachings war sehr angenehm. Gesprächsatmosphäre – kein Frontalunterricht.

L. T. aus G. 10. September 2018

default image

Bewerbungscoaching: Individuell!

Man geht individuell auf die Leute ein und auf die aktuelle Situation – keine Floskeln

A. W. aus G. 10. September 2018

default image

Bewerbungscoaching: Hilfreich!

War wirklich hilfreich. Viel neues gelernt! Hat sich gelohnt!

N. S. aus S. 10. September 2018

default image

Bewerbungscoaching: Sehr zufrieden und motiviert!

Vielen Dank für Alles! Ich bin sehr zufrieden, das Coaching hat mich motiviert und Erkenntnisse über mich selbst gebracht. Würde gerne auch weiterhin mal kommen :-)

B. H. aus B. 10. September 2018

default image

Bewerbungscoaching: Übersichtlich und nachvollziehbar!

Die Bewerbungsunterlagen wurden in guter, übersichtlicher Form auf den neuesten Stand gebracht. Das Verhalten im Bewerbungsgespräch wurde bildlich und gut nachvollziehbar geschildert.

F. E. aus S. 26. Oktober 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Mehr Selbstvertrauen!

Das Coaching hat mich im Selbstvertrauen gestärkt!!! Vielen herzlichen Dank dafür!

J. F. aus B. 26. Oktober 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Sehr angenehm!

Es war sehr angenehm mit des Coachs zu arbeiten!

Dr. C. H. aus W. 26. Oktober 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Sehr nettes Team!

Habe viel gelernt und gehe selbstbewusster in Vorstellungsgespräche.

T. P. aus S. 26. Oktober 2018

default image

Bewerbungscoaching: Über das Normale hinaus!

Hat für mich sehr sehr viel gebracht. Wirklich tolle und freundliche Hilfe in allen Dingen, die bestimmt auch über das normale hinausgingen. Vielen Dank!

R. B. aus B. 26. Oktober 2018

default image

Bewerbungstraining: Motivation und klasse Atmosphäre!

Es freut mich hier gewesen zu sein. Man bekommt richtig Motivation und wird stark. Ich würde Sie weiterempfehlen wegen der Atmosphäre – Klasse A1.

Y. I. aus W. 26. Oktober 2018

default image

Bewerbungstraining: Um mich gekümmert!

Sehr angenehmer Coach. Hat sich sehr um mich gekümmert und hatte immer ein offenes Ohr für mich.

H. A.. aus S. 26. Oktober 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Very good experiences!

I have learned so much things here. I have also very good experiences here. Thank you very much!

W. Y. aus C. 26. Oktober 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Klare Struktur!

Die klare Struktur war sowohl hilfreich zum Verstehen der Inhalte als auch bei der Erstellung der optimierten Bewerbungsunterlagen.

H. M. aus C. 26. Oktober 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Klasse!

Das Coaching war sehr informativ, hat mir persönlich sehr weitergeholfen. Sehr gute Tipps, klare Ansagen, wie man sich in Vorstellungsgesprächen präsentieren kann. War super interessant, fand ich klasse!

I. Z. aus S. 26. Oktober 2018

default image

Bewerbungstraining: Toll!

Toll, wie individuell auf Wünsche, Fragen, Anregungen eingegangen worden ist.

A. A.. aus S. 26. Oktober 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Sehr geholfen!

Sie haben mir sehr geholfen! Ich kann wirklich nichts kritisieren :-) Machen Sie weiter so!

F. D. aus B. 26. Oktober 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: TOP!

TOP!!!

E. B. aus W. 30. Oktober 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Gut strukturiert und übersichtlich!

Die Informationen waren sehr hilfreich. Der Coachingprozess war sehr gut strukturiert und klar aufgebaut. Der Coach hat alles sehr gut und übersichtlich erklärt.

M. M. aus B. 30. Oktober 2018

default image

Bewerbungscoaching: Ausgezeichnet!

Die individuelle & persönliche Beratung vor allem auch in meiner beruflichen Situation war ausgezeichnet. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und es wurden sehr gute Bewerbungsunterlagen erstellt.

A. G. aus B. 30. Oktober 2018

default image

Bewerbungscoaching: Hilfreich!

Ich habe viele neue Dinge im Coaching erfahren. Viele Dinge werden mir bei meinen zukünftigen Bewerbungen helfen.

G. H. aus E. 30. Oktober 2018

default image

Bewerbungscoaching: Kein Problem mehr!

Hat mir gut gefallen. Kein Problem mit Onlinebewerbungen mehr.

A. C. aus B. 30. Oktober 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Schön organisiert!

Schön organisiert und deutlich.

Dr. G. C. aus G. 18. Dezember 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Personalisierte Betreuung!

+ auf meine Person gut gezogen, personalisierte Betreuung, + direkte und verständliche Vermittlung der Infos, + neue Impulse, + gemeinsame Erarbeitung der Dokumente war gut.

L. A. aus B. 18. Dezember 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Interaktiv gestaltet!

Ich habe viele neue und sehr interessante Herangehensweisen erfahren. Das Coaching wurde sehr interaktiv gestaltet, was mir wichtig war.

L. H. aus S. 18. Dezember 2018

default image

Bewerbungscoaching: Danke!

Danke für das Coaching.

C. S. aus S. 18. Dezember 2018

default image

Bewerbungscoaching: Super!

Viele neue Ideen wurden vermittelt. Neue Sichtweisen ergänzt und aufgeführt. Super Bin sehr zufrieden! Danke!

U. M. aus B. H. 18. Dezember 2018

default image

Bewerbungscoaching: Sehr geholfen!

Vielen Dank für Ihre Bemühungen bezüglich der Bewerbung. Sie haben mir sehr geholfen.

P. R aus G. 18. Dezember 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Gewinnbringend!

Ich fand das Coaching, besonders die Ergänzung und Arbeitsweise beider Coachs, als sehr gewinnbringend.

M. O. aus W. 18. Dezember 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Absolut hochmotiviert!

Absolut hoch motiviert! Auch außerhalb der Termine telefonisch zu erreichen. Ohne das Coaching hätte ich bezüglich Selbstbewusstsein & Vorgehensweise deutlich schlechter abgeschnitten! Am Ende haben wir gemeinsam Erfolg gehabt und einen neuen Job gefunden!

Dr. R. aus O. 18. Dezember 2018

default image

Bewerbungscoaching: Beeindruckend!

Fachlich sehr beeindruckend mit fast schon freundschaftlichem Verhältnis.

I. B. aus B. 18. Dezember 2018

default image

Bewerbungscoaching: Weitergebracht!

Vielen Dank für das Coaching. Die Inhalte haben mich weitergebracht!

U. M. aus P. 18. Dezember 2018

default image

Bewerbungscoaching: Gute Vermittlung!

Gute Vermittlung von Infos und Tipps, sehr freundliche und gewissenhafte Gespräche.

F. S. aus S. 18. Dezember 2018

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Alles gut!

Alles war gut und mein Coach war sehr nett!

Dr. G. aus B. 18. Dezember 2018

default image

Bewerbungscoaching: Große Hilfe!

Das vermittelte Wissen und die ausgearbeiteten neuen Bewerbungsunterlagen werden mir sehr helfen eine neue Anstellung zu finden. Sehr zu empfehlen!

H. H. aus S. 18. Dezember 2018

default image

Bewerbungscoaching: Kompetent!

Besonders gut fand ich die Erstellung der Bewerbungsunterlagen. Ich kann viel für mich mitnehmen und habe das Coaching gerne absolviert. Sehr kompetente Coachingleiter.

I. H. aus S. 18. Dezember 2018

default image

Bewerbungscoaching: Sehr geholfen!

Die Gespräche mit dem Berater haben mir sehr viel geholfen und mich auf den Bewerbungsprozess vorbereitet. Danke sehr!

L. E. aus B. 18. Dezember 2018

default image

Bewerbungscoaching: In kurzer Zeit geholfen!

Herr Ripken hat mir in der kurzen Zeit sehr geholfen!

G. M. aus S. 18. Dezember 2018

default image

Bewerbungscoaching: Hilfe im Bewerbungsverfahren!

Das Coaching hat mir beim Bewerbungsverfahren und bei der Überarbeitung und Erstellung der Bewerbung sehr geholfen!

F. W. aus G. 18. Dezember 2018

default image

Bewerbungscoaching: Passend und Individuell!

Individuell gestaltetes Coaching. Passend zu meinem Anliegen!

A. L. aus B. 18. Dezember 2018

default image

Bewerbungscoaching: Aufschlussreiche Informationen!

Sehr kompetente Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen. Dieses Coaching ist wirklich hilfreich um wieder zu erkennen, was für Qualifikationen man eigentlich hat.

K. S. aus B. 18. Dezember 2018

default image

Bewerbungscoaching: Sehr wohlgefühlt!

Sehr hilfreich gewesen für mich, habe mich sehr wohl gefühlt. Würde so ein Bewerbungscoaching bei Ihnen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Z. G. aus S. 18. Dezember 2018

default image

Bewerbungscoaching: Neue Möglichkeiten!

Vielen Dank, hat mir geholfen neue Möglichkeiten zu erkennen. Auch für die neu aufgestellten Bewerbungsunterlagen danke!

D. L. aus B. 14. Januar 2019

default image

Bewerbungscoaching: Neue Stelle!

Herr Ripken hat mir bei der Suche nach Arbeit sehr weitergeholfen.

W. S. aus S. 14. Januar 2019

default image

Bewerbungscoaching: Danke!

Vielen Dank für das Coaching.

Y. K. aus B. 14. Januar 2019

default image

Bewerbungscoaching: Sehr positiv!

Sehr positives Coaching; informativ und wird mir sehr weiterhelfen.

K. G. aus B. 14. Januar 2019

default image

Bewerbungscoaching: Sinnvoll!

Das Coaching mit unterschiedlichen Schwerpunkten erscheint sehr sinnvoll.

F. S. aus S. 14. Januar 2019

default image

Bewerbungscoaching: Gute Beratung!

Gute, positive, fachliche Beratung und Begleitung, vermitteln von Einblicken.

S. S. aus S. 8. April 2019

default image

Bewerbungscoaching: Sehr zu empfehlen!

„Super Coaching! Sehr netter Coach. Insgesamt sehr zu empfehlen!“

M. M. aus B. 8. April 2019

default image

Bewerbungscoaching: Neue Denkansätze!

„Sehr gute neue Denkansätze. Aufbrechen alter/eingefahrener Verhaltensweisen!“

M. K. aus B. 8. April 2019

default image

Bewerbungscoaching: Wertvoll!

„Es waren wertvolle Hinweise für Bewerbungen.“

H. S. aus B. 8. April 2019

default image

Bewerbungscoaching: Fühle mich besser!

„Das Coaching bringt mich insofern weiter, als dass ich mich besser für den Bewerbungsprozess vorbereitet fühle.“

G. G. aus W. 8. April 2019

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Besonders weitergeholfen!

„Besonders weitergeholfen hat mir die Ausarbeitung der Stärken und Schwächen und deren positiver Einsatz im Gespräch sowie der Blick des Arbeitgebers – Was möchte dieser damit erreichen? -.“

S. G. aus G. 8. April 2019

default image

Bewerbungscoaching: Tolle Bewerbungsunterlagen!

„Es hat mir sehr geholfen, ich habe nun tolle Bewerbungsunterlagen und genug Möglichkeiten meinen beruflichen Weg zu finden.“

K. K. aus S. 8. April 2019

default image

Bewerbungscoaching: Sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit den erstellten Bewerbungsunterlagen in einer sehr netten Atmosphäre. Vielen Dank für die tollen Tipps.

M. P. aus B. 8. April 2019

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Hilfreiche Beratung!

„Die Beratung über Arbeit war deutlich und hilfreich. Die Zeit war gut, als Mutter bin ich sehr zufrieden“

Y. B. aus S. 8. April 2019

default image

Bewerbungscoaching für Führungskräfte: Jederzeit sehr motivierend!

Das Coaching durch Herrn Ripken hat meinen Blick für viele wichtige Aspekte rund um das Thema Bewerbung geschärft. Er hat mir bewusst gemacht, wie ich auf andere wirke und warum das so ist. Außerdem hat er mit mir perfekte Bewerbungsunterlagen erarbeitet. Das Coaching war inhaltlich für mich eine große Bereicherung. Die offenen Gespräche in freundlicher Atmosphäre waren jederzeit sehr motivierend. Vielen Dank!

H. S. aus S. 8. April 2019

default image

Bewerbungscoaching: Neuer Mut!

Ich danke Ihnen sehr für die Unterstützung beim Bewerbungsprozess. Durch die Begleitung konnte ich mich sehr motivieren und neuen Mut schöpfen. Danke für alles! PS: Weiterempfohlen habe ich Sie schon :-) K. B. aus B.

31. Mai 2019

default image

Bewerbungscoaching: Wichtige und gute Erfahrung!

Das Coaching hat mir persönlich und in meinen Unterlagen weitergeholfen, man konnte erfahren, was man anders schreiben, bzw. wie man sich präsentieren soll. Was man selbst ändern soll, z. B. in der Bewerbung und im Gespräch. War eine wichtige, gute Erfahrung.
K. L. aus B.

31. Mai 2019

default image

Bewerbungscoaching: Individuelle Beratung!

Ich habe mich individuell beraten gefühlt und konnte jede Frage stellen, die mir wichtig war. Das Coaching hat mir Selbstbewusstsein gegeben. Es gab viele Informationen an die ich niemals gedacht hätte. Vielen Dank!
L. K. aus B.

31. Mai 2019

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Sehr positive Erinnerung!

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit. Besonders gefallen mir die erstellten Bewerbungsunterlagen sowie die Tipps für Bewerbungsgespräche. Ich behalte das Coaching als etwas sehr positives in Erinnerung!
R. R. aus S.

31. Mai 2019

default image

Bewerbungscoaching Direkte Hilfe!

Sehr positiv empfand ich die freundliche, offene Art des Coachs, die es mir möglich machte, offen und vorbehaltlos über meine persönliche Situation zu reden. Auch, dass mir bei ganz akuten, konkreten Dingen direkt geholfen wurde, fand ich sehr gut!
F. K. aus B.

31. Mai 2019

default image

Bewerbungscoaching: Wertvolle Tipps!

Mit dem Coaching war ich sehr zufrieden, es hat mich fit für das Erstellen der Bewerbungsunterlagen gemacht als auch für Bewerbungsgespräche. Ich nehme sehr viel davon auf meine zukünftige Reise auf Jobsuche mit. Vielen Dank auch für die vielen wertvollen Tipps. Dankeschön :-) C. H. aus B.

31. Mai 2019

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Super!

War super, ich bin jetzt für den Bewerbungsprozess vorbereitet. Ich werde Sie weiterempfehlen.
R. A. aus B.

31. Mai 2019

default image

Bewerbungscoaching: Mehr als zufriedenstellend!

Die Persönlichkeitsanalyse war ein wichtiger Baustein für meine Persönlichkeitsentwicklung und die Überarbeitung der Bewerbungsunterlagen war erforderlich und mehr als zufriedenstellend. Ich bin von dem Coaching positiv überrascht.
E. A. aus S.

31. Mai 2019

default image

Bewerbungscoaching: Neues Wissen!

Ich habe viel gelernt. Danke!
J. B. aus B.

31. Mai 2019

default image

Bewerbungscoaching: Lehr- und hilfreich!

Insgesamt ein sehr lehr- und hilfreiches Coaching. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Coaching ist zu empfohlen.
T. W. aus S.

31. Mai 2019

default image

Bewerbungscoaching: Es wurde sich Zeit genommen!

Besonders hervorheben möchte ich die Vorbereitung auf schwierige Fragen im Bewerbungsgespräch. Es wurde sich Zeit genommen und Fragen weitreichend erörtert.
S. S. aus S.

31. Mai 2019

default image

Bewerbungscoaching: Sehr viel Wissen!

Lieber Herr Ripken, ich habe mich sehr wohl gefühlt und mir hat besonders Ihre ausgeglichene Art gefallen! Ich habe sehr viel Wissen für mich mitgenommen, Dankeschön :-) A. H. aus S.

31. Mai 2019

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Hilfe bekommen!

Ich bedanke mich bei dem Coach sehr für das zuhören und die Hilfestellung.
P. A. aus B.

31. Mai 2019

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Sehr zufrieden!

Sehr zufrieden und etwas dazu gelernt. Empfehlenswert!
R. T. aus B.

31. Mai 2019

default image

Bewerbungscoaching: Angenehmer Coach!

Herr Ripken ist ein angenehmer Coach der sein Wissen gut vermittelt!
T. E. aus S.

31. Mai 2019

default image

Bewerbungscoaching: Effektiv!

Ich danke für die überaus effektive und korrekte Betreuung die mich sicherer manchen Weg gehen lässt und mir doch noch berufliche Türen öffnen wird!
K D. aus B.

31. Mai 2019

default image

Bewerbungscoaching: Danke!

Danke für die bisherige Begleitung!
M. M. aus G.

31. Mai 2019

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Sicherer und selbstbewusst!

Mir haben die Hinweise und Tipps sehr geholfen und auch das Training hat mich sicherer gemacht. Hab viel dazu gelernt in Punkt Selbstbewusstsein!
A. S. aus S.

31. Mai 2019

default image

Bewerbungscoaching: Hat mir viel gebracht!

Die Teilnahme hat mir sehr viel gebrach, habe viel gelernt. Ich werde das Coaching weiterempfehlen.
M. K. aus B.

18. September 2019

default image

Bewerbungscoaching für Führungskräfte: Praxisorientiert

Sehr plausibel und praxisorientiert. Besten Dank!
H. W. aus S.

18. September 2019

default image

Bewerbungscoaching: Auf Augenhöhe!

Mir hat sehr gefallen, dass es eine bestimmte Form der Bewerbungsunterlagen gibt. Diese wurde mit mir wertschätzend und individuell erarbeitet. Der Coach hat mich auf Augenhöhe und sehr freundlich begleitet. Vielen Dank!
C. B. aus B.

18. September 2019

default image

Bewerbungscoaching: Gutes Gefühl!

Ich habe mich gut gefühlt.
A. W. aus S.

18. September 2019

default image

Bewerbungscoaching: Überzeugend!

Inhaltlich sehr überzeugendes Coaching!
U. G. aus S.

18. September 2019

default image

Bewerbungscoaching: Großartige Sitzungen!

Gute Hilfestellung bei Bewerbungsunterlagen; großartige Sitzungen; verlässliches Coaching!
L. G. aus C.

18. September 2019

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Selbstbewusstsein!

Das Coaching hat mir Selbstbewusstsein gegeben, in ein mögliches Bewerbungsgespräch zu gehen. Bei den Treffen habe ich mich immer wohl und erstgenommen gefühlt. Vielen Dank!
S. K. aus C.

18. September 2019

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Nette und ehrliche Gespräche!

Ich bin mit meinen Bewerbungsunterlagen sehr zufrieden. Nette und ehrliche Gespräche!
M. K. aus B.

18. September 2019

default image

Bewerbungscoaching: Gezielt und für mich!

Meine Schwerpunkte wurden gezielt und für mich verständlich erarbeitet!
J. K. aus S.

18. September 2019

default image

Bewerbungscoaching: Sehr ausführlich!

Sehr ausführlich und informativ!
A. T. aus B.

18. September 2019

default image

Bewerbungscoaching: Neuer Job!

Ein tolles Coaching, freundlicher Umgang und einen neuen Job gefunden. Danke für alles!
A. S. aus S.

18. September 2019

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Professionell !

Sehr gute und professionelle Beratung!
A. S. aus C.

18. September 2019

default image

Bewerbungscoaching: Nett und ehrlich!

Ich bin mit meinen neuen Bewerbungsunterlagen sehr zufrieden. Nette und ehrliche Gespräche!
F. K. aus P.

18. September 2019

default image

Bewerbungscoaching: Sicherer!

In Bewerbungsgesprächen werde ich mich viel sicherer fühlen!
T. D. aus B.

18. September 2019

default image

Bewerbungscoaching: Angst wurde genommen!

Mir wurde die Angst vor Vorstellungsgesprächen genommen.
C. B. aus S.

18. September 2019

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Modern!

Das Coaching war sehr informativ und hat mir eine neue Art der Gestaltung des Lebenslaufs gezeigt.
J. B. aus B.

18. September 2019

default image

Bewerbungscoaching: Motivation!

Durch Fallbeispiele und Anleitung sehr motivierend.
R. H.. aus S.

18. September 2019

default image

Bewerbungscoaching: Ich weiß wieder was meine Arbeit wert ist!

Vielen Dank für das Coaching. Ich habe tolle Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Hilfe erarbeitet und werde morgen mit Selbstvertrauen ins Vorstellungsgespräch gehen. Ich weiß durch Sie, was ich bzw. meine Arbeit wert ist.
S. S. aus L.

18. September 2019

default image

Bewerbungscoaching: Freundlich und hilfreich!

Sehr freundlich; interessant neues zu lernen/wie man es rübergebracht hat; sehr hilfreiches nehme ich mit T. K. aus W.

18. September 2019

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Wichtig!

Die Persönlichkeitsstrukturanalyse ist interessant und wichtig.
F. U. aus C.

18. September 2019

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Perfect!

More than I expected! Perfect! Thank You!
Dr. S. B. aus C.

18. September 2019

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Jetzt optimistischer!

Ich habe viele hilfreiche und überraschende Tipps bekommen und gehe jetzt optimistischer in die kommende Zeit.
S. K. aus S.

18. September 2019

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Glücklich!

Ich bin glücklich dieses Training gemacht zu haben.
D. S. aus P.

18. September 2019

default image

Bewerbungscoaching: Neues Wissen!

Es war sehr interessant, es wurde auf einer lockeren Ebene neues Wissen vermittelt..
R. M. aus S.

18. September 2019

default image

Bewerbungscoaching: Sehr geholfen!

Mir hat das Bewerbungscoaching sehr geholfen. Vielen Dank!
S. W. aus B.

18. September 2019

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Kompetent!

Kompetente Beratung – gute Gespräche!.
S. C. aus B.

18. September 2019

default image

Bewerbungscoaching: Sehr gut gefallen!

Besonders die Persönlichkeitsstrukturanalyse hat mir sehr gefallen. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt Danke!
S. L. aus S.

18. September 2019

default image

Bewerbungscoaching: Sehr gut vorbereitet!

Ich bin auf die zukünftigen Bewerbungsgespräche sehr gut vorbereitet und die ausgearbeiteten Bewerbungsunterlagen sind optimal und einfach und schnell an neue Stellenausschreibungen anzupassen.
B. G. aus S.

18. September 2019

default image

Bewerbungscoaching: Intensiv und ausführlich!

Intensive und ausführliche Besprechung sowie Aktualisierung der Bewerbungsunterlagen. Besten Dank für die super Unterstützung!!!.
C. G. aus S.

18. September 2019

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Gute Tipps!

Die Tipps waren sehr interessant!
M. M. aus B.

18. September 2019

default image

Bewerbungscoaching: Sehr gute Vorbereitung!

Sehr gute Vorbereitung auf außergewöhnliche Vorstellungsgespräche!
J. R. aus S.

18. September 2019

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Sehr weitergeholfen!

Ich habe bei jedem Coachingtermin etwas dazugelernt. Es hat mir also auf jeden Fall sehr weitergeholfen.
R. Y. aus S.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Jederzeit geholfen!

Ich danke Ihnen für die nette und sehr hilfreiche Unterstützung. Besonders zu erwähnen ist, dass Sie auch außerhalb der Termine erreichbar sind und jederzeit geholfen haben. Viel Erfolg & Danke!.
N. K. aus W.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Viel gelernt!

Anschreiben, Lebenslauf, Qualifikationsprofil sehr gut vorbereitet. Viele Sachen für das Vorstellungsgespräch gelernt.
S. H. aus B.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching: Interessante Darstellung der Thematik!

Es hat mir sehr geholfen, auch die Bewerbungen gut formulieren zu können. Die gesamte Thematik wurde sehr interessant dargestellt. Die Zeit verging „im Nu“.
A. B. aus B.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Sehr gut gefallen!

Es hat mir sehr gut gefallen, besonders die Aktualisierung der Bewerbungsunterlagen, aber auch die Persönlichkeitsstrukturanalyse sowie das Vorgehen beim Bewerben (Datenbanken etc.).
D. S. aus H.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Selbstbewusstsein und neue Hoffnung!

Die Gespräche mit den Coachs haben mir sehr gut getan im Hinblick auf mein Selbstbewusstsein sowie zur Schaffung neuer Hoffnung aus beruflicher Perspektive. Vielen dank :-) M. B. aus S.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching: Geholfen!

Danke, dass Sie mir geholfen haben.
S. Ö. aus S.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching: Neue Erfahrung!

Ich finde, dass das Coaching für mich eine neue Erfahrung war, die ich später umsetzen kann und mir weiterhilft.
A. B. aus S.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching: Inhalte werden super vermittelt!

Das Coaching ist interessant gestaltet und sehr informativ. Die Inhalte werden super vermittelt!
G. N. aus B.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching: Danke!

Danke, dass Sie mir geholfen haben…!
S. Ö. aus S.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Wertvolle Erkenntnisse!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching bei Herrn Ripken. Ich habe sehr wertvolle Erkenntnisse gesammelt für meine weiteren Bewerbungen. Jetzt fühle ich mich sehr vorbereitet für die Vorstellungsgespräche. Ich bin sehr dankbar!
A. H. aus H.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Ausführlich!

Sehr nützliches Bewerbungscoaching. Auf alle meine Fragen habe ich ausführliche Antworten bekommen. Danke!
F. B. aus H.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Individuelle Beratung!

Sehr gute Veranschaulichung der Thematik durch Beispiele! Sehr gute individuelle Beratung! Ich habe durchweg das Gefühl gehabt, dass auf mein Anliegen eingegangen wird!
A. B. aus C.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Klar strukturierte Vorgehensweise!

Sehr ansprechendes Coaching mit einer sehr klar strukturierten Herangehensweise. Insgesamt ein sehr gutes Coaching J. B. aus C.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching: Viel gelernt in kurzer Zeit!

Was ich hier gelernt habe würde ich nirgendwo anders in zu kurzer und effektiver Zeit gelernt haben. Dankeschön nochmal :-) F. S. aus S.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Große Hilfe!

Die Hilfe mit dem Lebenslauf war sehr gut!
H. S. aus L.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Zufrieden!

Viele nette Gespräche!
C. M. aus O.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching: Danke!

Mir fehlen die Worte!
M. M. aus G.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching: Gute Entscheidung!

Meine Entscheidung für Ihr Unternehmen habe ich nicht bereut!
C. P. aus W.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching: Angenehmes Klima!

Angenehmes Klima, nett und freundlich, auf Fragen wurde eingegangen, weiterzuempfehlen.
M. A. aus S.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching: Anders!

Bewerbungscoaching mal anders als üblich ;-) J. S. aus P.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Zielführend!

Zielführend durch genaues Ansetzen an Problemen. Professionelle Coachs und angenehme Zusammenarbeit!
W. S. aus S.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching: Neue Impulse!

Viele Dinge über die ich nie nachgedacht habe, sind verständlich geworden!
M. W. aus H.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching: Deutlich gestärkt!

Ein tolles Coaching! Ich habe viel dazugelernt und hoffe, alles umsetzen zu können. Ich fühle mich jetzt deutlich gestärkt in Bezug auf Bewerbungen und Vorstellungsgespräche!
K. H aus S.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching: Geholfen!

Der Kurs hat mir sehr geholfen. Ich werde eine neue Arbeit haben.
M. R. aus S.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching: Weiterempfehlung!

Ich war mehr als zufrieden mit dem Coaching. Ich werde es immer weiterempfehlen.
F. H. aus B.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching: Hat mich überzeugt!

Ich habe eine gute Vorbereitung auf kommende Bewerbungsgespräche erhalten.
D. N. aus S.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching: Geholfen!

Das Coaching hat mir sehr dabei geholfen und mich motiviert, einen geeigneten Ausbildungsplatz zu finden.
L W. aus S.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Interessante Ansätze und lockere Gespräche!

Sehr interessante Ansätze für meine weiteren Bewerbungsschritte. Immer auch zwischendurch lockere Gespräche, die es braucht!
R. K. aus S.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Gute Beispiele!

Der Teil mit der Persönlichkeitsstruktur ist sehr hilfreich. Gute Beispiele. Ehrlich gesagt, nichts negatives zu schreiben..
V. S. aus S.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Zur vollsten Zufriedenheit!

Sehr professionelles Coaching, meine Anliegen wurden perfekt angegangen und alle Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Spaß gemacht hat es auch und ich habe viel mitgenommen. Herzlichen Dank an Sie beide :-).
N. S. aus H.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Ausführlich!

Ich habe ausführliche Informationen im Coaching bekommen.
Dr. V. L. aus B.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Sehr nützlich!

Das finde ich sehr nützlich und kann ich nur empfehlen!
A. L. aus S.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching: Sehr gut vorbereitet!

Die Bewerbungsunterlagen wurden perfekt strukturiert. Für ein Vorstellungsgespräch bin ich sehr gut vorbereitet worden. Vielen Dank :-) I. F. aus S.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Flexibel!

Flexibel im festen Programm. Auf Persönlichkeit und individuelle Probleme eingegangen!
S. J. aus S.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Ausgezeichnete Arbeit!

Ausgezeichnete Arbeit! Vom ersten bis zum letzten Tag sehr positiver Eindruck. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Dr. Y. P. aus C.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching: Erfolgreich!

Das Coaching verlief absolut freundlich und kommunikativ, außerdem spricht der Erfolg der Bewerbungen für sich. Kann man nur jedem Arbeitssuchenden empfehlen.
G. F. aus S.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching: Motivation!

Das Coaching hat mir sehr dabei geholfen und motiviert, einen geeigneten Arbeitsplatz zu finden.
L. W. aus S.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching: Unkompliziert!

Unkomplizierte Terminfindung, kompetente und wertschätzende Betreuung. Bewerbungsprozess wird von einer anderen Sicht dargestellt (positiv).
S. S. aus W.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Professionell!

Ihre Coachingleistung sehr professionell. Ich bin zufrieden! Dankeschön!.
S. F. aus W.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching: Neue Wahrnehmung!

Das Coaching hat mir geholfen, mich persönlich anders wahrzunehmen.
N. F. aus B.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching: Praxisnah!

Viele bisher unbekannte Sichtweisen erhalten. Praxisnah.
D. K. aus S.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Feedback und Orientierung!

Es war eine schöne Zusammenarbeit, ich fand es sehr wichtig, Feedback und Orientierung zu erhalten, von erfahrenen Kräften wie Sie. Ich bedanke mich und wünsche Ihnen alles Beste.
Y. B. aus S.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching: Umfangreich und ausführlich!

Interessant, hilfreich, umfangreich, ausführlich..
N. K. aus B.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Sehr gut!

Sehr gute Bewerbungsgrundlage, intensive Auseinandersetzung mit Qualifikationen und Kompetenzen als Vorbereitung auf Gespräche. .
L. F. aus B.

25. September 2020

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Klarer Mehrwert geliefert!

Klarer Mehrwert geliefert (auch für erfahrene Führungskräfte). Gute Kombination von Pragmatismus (zielführend) und tiefergreifenden Analysen/Diskussionen.
M. B. aus M.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Optimistisch!

Ich bin mit dem Coach zufrieden und es hat mich optimistisch für meine Zukunft gemacht.
D. K. aus B.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching: Sicherer und motiviert!

Mehr Motivation, viel dazu gelernt, besser vorbereitet auf Vorstellungsgespräche, bessere Bewerbung, mir wurden alle Fragen beantwortet, ich fühle mich jetzt sicherer.
T. S. aus S.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Sehr freundlich und hilfsbereit!

Obwohl mein Coaching vorzeitig beendet werden musste, waren die bisherigen Termine sehr hilfreich. Die Berater sind sehr freundlich und hilfsbereit.
V. W. aus W.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching: Zahlreiche Tipps!

Besonders wichtig: zahlreiche Tipps bei Bewerbungen, Bewerbungsgesprächen und Erstellen von Dateien. Danke!
A E. aus S.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching: Sehr gute Erläuterungen!

Sehr gute und aufschlussreiche Erläuterungen. Das Coaching hat mir sehr gut gefallen und ich versuche einiges davon umzusetzen!
A H. aus S.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching: Bildhafte Beispiele!

Es wird auf die persönlichen Probleme gut eingegangen und mit bildhaften Beispielen sehr verständlich und nachvollziehbar gecoacht!
K. B. aus B.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Super zufrieden!

Super zufrieden!.
A. Z. aus C.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Neue Chancen!

Sehe meinen beruflichen Chancen durch dieses Coaching positiv entgegen. Waren sehr viele interessante Gespräche! Vielen Dank!
M. L. aus B.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Professionell!

Am Anfang waren meine Bewerbungsunterlagen ganz chaotisch, ich hatte auch keine Vorstellung wie es mit dem Bewerbungsgespräch geht. Am Ende war alles in Ordnung und ich trainiert als Professionell.
M. H. aus C.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Kenntnisse erweitert!

Danke, dass Sie meine Kenntnisse erweitert haben und mich auf viele wichtige Sachen aufmerksam gemacht haben. Es war sehr schön, mit Ihnen Diskussionen zu führen. Ich habe viel Neues gelernt und werde das sicher anwenden :-) .
L. K. aus C.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching: Sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden. Es hat mir weitergeholfen. Es war richtig professionell!
H. L. aus S.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Viel neues!

Sehr gutes Coaching. Viel neues mitgenommen! Gerne wieder bei neuer Bewerbungsphase!
F. W. aus C.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching: Positiv gestimmt!

Das Coaching hat mich motiviert und positiv gestimmt :-) H. K. aus S.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching: Individuelle Beratung und Training!

Individuelle Beratung und Training! Bereits während des Coachings zählbare Erfolge. Vielen Dank!
A. F aus L.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching: klare Struktur!

Klare Struktur in der Art und Weise; konnte auf die Persönlichkeit eingehen und Potentiale ausschöpfen!
T. R. aus H.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Lehrreich und bildhaft!

Sehr lehrreich und Inhalte wurden gut bildhaft vermittelt.
J. W. aus B.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching: Sehr gute Informationen!

Sehr gute Informationen über unterschiedliche Jobbörsen!
D. B. aus H.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching: Zielführend!

Manchmal kontrovers, aber immer zum Ziel führend!
T. L. aus B.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Großer Mehrwert!

Sehr zielorientiertes Coaching mit großem Mehrwert für den Bewerbungsprozess! Vielen Dank!.
S. L. aus G.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Sehr hilfreich!

Ich bedanke mich! Es war sehr hilfreich!
A. Z. aus C.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Berufsorientierung für den deutschen Arbeitsmarkt gewonnen!

Das Coaching mich bei meiner Berufsorientierung in Deutschland super gut unterstützt. Ich habe ein gutes Jobangebot erhalten. Vielen Dank an die Coachs.
L. S. aus S.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Besser vorbereitet!

Sehr freundliche, hilfsbereite und unterstützende Beratung. Ich fühle mich besser vorbereitet und nehme die Tipps an, um mich weiterzuentwickeln und mich sicherer in meinem Auftreten zu fühlen.
A. R. aus B.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching: Optimistisch!

Besonders von der Formulierung und der Erstellung des Bewerbungsanschreibens und des Qualifikationsprofils verspreche ich mir mehr Einladungen zu Vorstellungsgesprächen!!
T. P. aus W.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching: Erfolgreich und jetzt exzellent aufgestellt!

Das durch Herrn Ripken durchgeführte Coaching hat mich hervorragend und erfolgreich durch den Bewerbungsprozess geführt und auch für meine zukünftige berufliche Ausrichtung exzellent aufgestellt. Vielen Dank!
C. K. aus G.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching: Viel gelernt!

Sehr gutes Coaching, habe viel gelernt.
P. S. aus S.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching: Alles super!

Alles super :-)
O. H. aus S.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Engagiert und angepasst!

Engagiertes und auf den Coachee angepasstes Training K. M. aus B.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Besser vorbereitet!.

Sehr freundliche, hilfsbereite und unterstützende Beratung. Ich fühle mich besser vorbereitet und nehme die Tipps an, um mich weiterzuentwickeln und mich sicherer in meinem Auftreten zu fühlen.
A. R. aus B.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Die richtige Entscheidung!

Persönlich und im Hinblick auf die berufliche Integration hat mir das Seminar sehr viel gegeben. Ich bin froh, genau dieses Seminar von vielen ausgewählt zu haben und möchte diese Erfahrung nicht missen.
A. P. aus B.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching: Sehr geholfen!

Ruhig, sachlich, klar strukturiert, emphatisch. Hat mir sehr geholfen.
M. S. aus B.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching: Zielgerichtet und motivierend!

Sehr zielgerichtete, individuell ausgelegte Unterrichtseinheiten & Inhalte. Nachhaltig verdeutlichende Wiederholungen mit Leit- und Merksätzen. Motivierende Ideen und alternative Empfehlungen. Sehr hilfreiches Coaching, dass sich am Coachee orientiert!
S. P. aus H.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching: Absolut praxisnah!

Absolut praxisnah und Vermittlung von neuen Ansätzen!
T. S. aus S.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching: Mehr Klarheit!

Vielen dank für das Coaching! Ich konnte meine Bewerbungsunterlage aufwerten und vor allem durch die Besprechung der Fragen für das Vorstellungsgespräch klarer über meine Fähigkeiten werden.
D. P. aus S.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Sehr hilfreich!.

Sehr hilfreich ist der andere Ansatz der Bewerbungsunterlagen und die gemeinsame Erstellung.
M. R aus B.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Selbstsicherheit gewonnen!

Das Coaching hat mir geholfen, motiviert nach meinem beruflichen Weg zu suchen. Die Qualität meiner Bewerbungsunterlagen wurde sehr optimiert, so dass ich insgesamt mit einem selbstsicheren Gefühl daraus hervorgehe. Ich sage herzlichen Dank und wünsche alles Gute!
O. K aus W.

17. Februar 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Sehr hilfreich!

Vielen Dank! Sehr hilfreich!

S. V. aus B. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Anwendung geht über den Bewerbungsprozess hinaus!

Ein sehr gutes Coaching, dessen Anwendung über den Bewerbungsprozess hinausgeht.

K. E. aus C. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Absolut gelohnt!

Vielen Dank für das vermittelte Wissen. Es hat sich absolut gelohnt an dem Coaching teilzunehmen.

N. A aus C. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching: Anliegen wurden gut erarbeitet!

Das Coaching war sehr offen. Anliegen wurden gut erarbeitet. Vielen dank ;-)

W L. aus S. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching: Sehr angenehm!

Sehr angenehme Atmosphäre, gute Ratschläge!

A. S. aus B. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching: Außergewöhnlich!

Kein gewöhnliches Training, sehr individuell und auf den Coachee bezogen.

A. Z. aus S. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching: Nutzen!

Sehr gute Umsetzung des Lebenslaufs und des Eignungsprofils etc. und der Nutzung eben dieser Informationen.

D. G. aus S. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching: Nutzen!

Sehr gute Umsetzung des Lebenslaufs und des Eignungsprofils etc. und der Nutzung eben dieser Informationen.

D. G. aus S. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching: Hilfreiche Unterstützung!

Am Meisten hat mich begeistert, die Sichtweise im Bewerbungsgespräch aber auch in den Unterlagen zu ändern. Vielen Dank dafür es war eine wirklich hilfreiche Unterstützung.

A. M. aus. H. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching: Anschaulich!

Anschaulich und verständlich, Beispiele wurden genannt.

A. G. aus. S. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching: Gute Bewerbungsunterlagen!

Dokumente sind gut, Berater nett und freundlich.

D. K. aus. P. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching: Souveräne Trainer!

Super nette und souveräne Trainer, haben alle Inhalte super vermittelt und mir im Bewerbungsprozess sehr weitergeholfen..

V. O. aus. S. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching: Neuer Mut!

Es mir sehr geholfen meine Probleme zu überwinden und neuen Mut zu fassen.

F. M. aus. M. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching: Neue Sichtweisen!

Angenehmes Coaching mit der Vermittlung neuer Sichtweisen zur Einschätzung der Erwartungen von Arbeitgebern im Bewerbungsverfahren.

M. H. aus. B. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Personenbezogen!

Die Beratung war trotz ihres zeitlich begrenzten Umfangs effektiv und personenbezogen. Ich fühle mich in meinen Fähigkeiten bestärkt und es entstand eine gute und zukünftige erfolgsversprechende Bewerbungsunterlage.

M. S aus B. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching: Kompetentes Team!

Ich habe ein kompetentes Team kennengelernt und viel zur Bewerbung dazugelernt.

A. G. aus. B. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Perspektive!

Interessante Vorbereitung und Perspektive. Es hat mir persönlich und beruflich sehr geholfen.

M. C aus G. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching: Sehr geholfen!

Es hat mir sehr geholfen, sodass ich mich ordentlich bewerben kann..

F. S. aus. B. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching: Sehr hilfsbereit!

Sehr hilfsbereit und super Arbeit.

R. H. aus. B. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Positive Hinweise!

Persönlichkeits- und Strukturanalyse haben mir sehr gut gefallen und ich konnte noch einige interessante Hinweise für meine Zukunft mitnehmen. POSITIVE HINWEISE! Vielen Dank.

K. L aus S. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: So noch nicht erlebt!

Es war ein absolut neues Coachingerlebnis für mich, was ich so in der Form noch nicht erlebt habe. Durch die interaktive Coachingform und das Übermitteln für einen anderen Blickwinkel, Herangehensweise und Verhaltensweise, konnte ich meinen Horizont enorm erweitern & freue mich dadurch auf meine Bewerbungen die ich schreiben und die Gespräche die ich führen werde. Vielen, vielen Dank!.

M. Z aus C. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching: Bestens vorbereitet!

Mir hat das Coaching sehr weitergeholfen und ich fühle mich bestens auf den Bewerbungsprozess vorbereitet.

T. G. aus. S. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching: Nehme viel mit!

Sehr angenehme Gespräche, Tipps und Infos. Ich nehme viel mit für die zukünftigen Bewerbungen! Danke!

R. B. aus. S. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Interaktive Beispiele!

Insbesondere haben mir, neben sehr interessanten und wichtigen Themen, die anschaulichen und interaktiven Beispiele gefallen.
An diese werde ich mich noch in 50 Jahren erinnern! Vielen Dank!

S. S. aus C. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Sehr geholfen!

Die Überarbeitung der Bewerbungsunterlagen hat mir sehr geholfen, vor allem das Anschreiben und das Qualifikationsprofil :-)

S. K. aus B. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Unterstützung Berufsausrichtung!

Sehr kompetente und freundliche Coachs. Das Coaching hat mir sowohl für die Optimierung meiner Unterlagen als auch in der Auswahl des angestrebten Berufs sehr weitergeholfen.

V. R. aus E. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Viel gelernt!

Ich fand die Ausführungen gut und habe vieles gelernt..

S. S. aus B. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching: Erfüllt!

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.

R. R. aus B. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching: Hat mich weitergebracht!

Es waren immer positive, freundliche und motivierende Gespräche. Die Termine brachten mich immer ein Stück weiter.

A. B. aus S. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Habe mich wohl gefühlt!

Eine sehr warme und freundliche Atmosphäre in der ich mich wohl gefühlt habe. der Coach erkennt auch unausgesprochene Probleme ;-)

A. M. aus S. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching: Tipps und Hinweise!

Danke für zahlreiche Tipps und Hinweise!

M. K. aus W. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Dankbar!

Ich bin sehr zufrieden und dankbar. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

A. S. aus C. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching: Habe mich sehr wohl gefühlt!

Top Coaching wirklich zu empfehlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

K. L. aus B. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching: Weiterempfehlung!

Ich bin sehr zufrieden und werde Sie weiterempfehlen!

U. K. aus S. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Anschaulich und angenehm!!

Anschauliche Vermittlungsweise von Inhalten, angenehmes Gesprächsverhalten, viele zusätzliche Dokumente für die Bewerbung!

R. M. aus V. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching: Neuen Arbeitgeber!

Mir hat das Coaching viel gebracht und mir neue Perspektiven eröffnet.

M. K. aus W. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching: Viele neue Tätigkeitsfelder!

Der Coach konnte sich sehr gut auf meine Berufsgegebenheiten einstellen und hat mir viele neue Tätigkeitsfelder eröffnet.

V. B. aus S. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching: Eine große Hilfe!

Das Coaching war sehr gut und half mir auch, persönliche Schwächen aufzudecken und zu lernen, sodass ich hoffentlich selbige für zukünftige Bewerbungsverfahren ablegen kann.

M. G. aus S. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching: Gut vorbereitet und organisiert!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching, alles war gut vorbereitet und organisiert.

E. K. aus B. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Besonders positiv!

Flexible Anpassung der Reihenfolge an den Bedarf; Anpassung an persönlichen Bedarf; Denkstrukturanalyse.

M. K. aus S. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Neue durchdachte Angehensweise!

Hat mich sehr gefreut. Sehr gute, neue und durchdachte Angehensweise an den Bewerbungsprozess.

M. E. aus C. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Sehr dankbar!

Mein Coach ist sehr gut bei der Arbeit. Sie sind sehr informativ und hilfreich. Ich bin sehr, sehr dankbar Coach.

M. K. aus C. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Glückliche Möglichkeit!

In diesem Coaching habe ich eine glückliche Möglichkeit erhalten Dinge , die unbedingt brauche, zu erlernen.

Dr. A. B. aus C. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Bereit für den Arbeitsmarkt!

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bereit, mich dem Arbeitsmarkt zu präsentieren. Der Coach hat mir sehr gut geholfen.

K. C. aus B. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Neuer Job!

Das Bewerbungscoaching hat mir sehr sehr geholfen. Ich habe meine Bewerbungsunterlagen verbessert. Der Coach hat mir viele viele Tipps gegeben. Was noch wichtig ist, ich habe einen Job gefunden. Vielen vielen Dank.

C. H. aus B. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Sehr flexibel!

Ich fand es besonders gut, dass man sehr flexibel war, z. B. bei bevorstehenden Vorstellungsgesprächen. Danke!

A. R. aus B. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching: Sehr hilfreich!

Sehr hilfreich. Gerne empfehle ich Sie weiter.

L. X. aus B. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Profi-Bewerbungen!

Hilfreich und macht die Augen auf für die heutige Profi-Bewerbungen!

M. A. aus C. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching: Super!

Vielen Dank, war super und hat Spaß gemacht!!

M. K. aus W. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching: Passender Ausbildungsplatz!

Trotz meines anfänglichen Wirkens von Desinteresse hat sich der Herr Ripken gut um mich gekümmert. Er hat zu dem Finden meines Ausbildungsplatzes viel beigetragen.

J. T. aus C. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching: Total begeistert!

Anfangs war ich skeptisch. Bin jetzt aber total begeistert. Ich nehme viel mit. Danke, werde Sie weiterempfehlen.

G. S. aus B. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching: Ehrlich und offen!

Danke für die ehrliche und offene Darstellung der Möglichkeiten.

D. T. aus S. 2. September 2021

default image

Bewerbungscoaching: Nachhaltige und positive Veränderung!

Viele anschauliche Beispiele zu nahezu allen Themenbereichen. Nachhaltige, positive Veränderung der Einstellung zum Bewerbungsprozess.

N. W. aus W. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching: Gutes Gefühl!

Auf Punkte eingegangen, abgeholt gefühlt.

P. F. aus S. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching: Unterstützung!

Weitere Kontakte in der Zukunft werde ich mich freuen. Vielen Dank für Unterstützung.

S. D. aus S. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching: Neue Eindrücke in den Arbeitsmarkt!

Ich habe viele neue Eindrücke in den Arbeitsmarkt erhalten, das Coaching gestaltete sich als sehr unterhaltsam, da die Coaches auch sehr sympathisch waren und vielerlei Erfahrungen mit sich brachten.

A. B. aus S. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Hervorragend!

Darstellung für Persönlichkeit und Ausrichtung war hervorragend.

R. H. aus S. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Sehr gute Informationen!

Sehr gute Info, Schulung und Vorbereitung auf Bewerbung.

A. J. aus B. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Focus auf Qualifikationen!

Angenehme Coachs, Focus auf Qualifikationen.

C. D. aus B. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching: Danke!

Danke!

F. Ö. aus S. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Zeitlicher Aufwand hat sich gelohnt!

Gute Beratung, zeitlicher Aufwand hat sich gelohnt.

L. J. aus B. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Sehr zufrieden!

Sehr zufrieden bin ich mit der Idee des Qualifikationsprofils! Vielen Dank für die Erstellung :-) Auf alle Fragen wurde eingegangen, sodass ich jede Möglichkeit entsprechend genutzt habe. Danke!

S. T. aus S. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Tipps fand ich sehr hilfreich!

Das Qualifikationsprofil und die Tipps rund um das Bewerbungsgespräch und die Selbstpräsentation fand ich sehr hilfreich. Danke!

L. A. aus B. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Gut strukturiert und logisch!

Gut strukturiert, Inhalte angemessen und logisch, auf Fragen wurde immer eingegangen.

M. B. aus S. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Profi-Tipps in einer angenehmen Atmosphäre!

Nach über 30 Jahren wieder Bewerbungen zu schreiben ist nicht leicht. Ohne das Coaching wäre die Bewerbung nicht erfolgversprechend gewesen. Gerade die vielen Profi-Tipps, auch über den eigentlichen Bewerbungsprozess hinaus, waren nicht nur wertvoll sondern auch nicht selbstverständlich für mich. Angenehme Atmosphäre, interessanter Austausch. Es hat Spaß gemacht!

J. M. aus S. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching: Sehr zufrieden!

Ich war sehr zufrieden und habe sehr viel mitgenommen.

H. S. aus B. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Weiter so!

War alles super. Weiter so!

J. N. aus S. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Super Coaching!

Es war ein super Coaching. Ich habe viel neues gelernt und bin immer gerne zu den Coachingstunden gegangen!

P. P. aus W. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Bewerbungsprozess optimiert!

Das Coaching war insgesamt sehr angenehm und hat mir sehr dabei geholfen, meinen Bewerbungsprozess zu optimieren und auch meine eigene Persönlichkeit besser zu verstehen. Zudem wurden mir meine Ängste/Sorgen, die ich beim Bewerben hatte, erfolgreich genommen.

G. S. aus G. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Auf Lebenssituation und Interessen optimal eingegangen!

Sehr individuelles Coaching, ging super auf meine aktuelle Lebenssituation und meine Interessen (Inhalte) ein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und viel mitgenommen.

A. T. aus W. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Gehe bestärkt weiter!

Angenehme Gespräche, starker persönlicher Bezug auf meine Fähigkeiten, ich habe mich gut betreut gefühlt und gehe bestärkt in meine weitere Bewerbungsphase.

A. B aus B. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Neue Denkansätze!

Viele neue Denkansätze wurden vermittelt, insbesondere zur Initiierung neuer Wege im Bewerbungsprozess.

T. R aus S. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching: Sehr freundlich!

Der Coach hat mich in einer sehr freundlichen Art sehr unterstützt und aufgebaut, mich weiterzuentwickeln.

S. C aus S. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Hervorragend!

Hervorragende Wiedereinführung in die Erstellung von Bewerbungsunterlagen. Gute Tipps für den Arbeitsmarkt.

J. S. aus H. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Persönlich und lösungsorientiert!

Sehr individuelle und persönliche Beratung. Die Herausforderungen wurden klar besprochen und Lösungsansätze aufgezeigt.

Dr. R. B. aus R. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Hoch informativ und wertvoll!

Ich habe die Stunden als hoch informativ, anregend, interessant und hilfreich empfunden und bin mit Freude nach Goslar gekommen.

P. R. aus G. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Individuelle Betreuung und konzeptionell!

Mir hat besonders die individuelle Betreuung und das Konzept der Herangehensweise an eine Bewerbung gefallen…keine 08/15 Vermittlung: wie schreibe ich eine Bewerbung.

S. S. aus L. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching: Begeisterung!

Ich bin begeistert!

M. H aus E. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Klar und deutlich erläutert!

Sehr interessante Beispiele; klar und deutlich erläutert; die Hinweise zu den Bewerbungsunterlagen und deren Präsentation sehr hilfreich und sind eine belastbare Unterlage für das weitere Berufsleben.

Dr. G. L. aus B. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching: Positiver Blick in die Zukunft!

Ich habe sehr viel gelernt und sehe mitb den erlernten Kenntnissen positiver in die Zukunft! Immer freundliche und sehr informative Gespräche.

T. P aus S. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Sehr hilfreich und vielseitig!

Ich fand das Coaching sehr hilfreich und vielseitig. Gefallen hat mir auch, dass nicht nur stur das Thema abgehandelt wurde, sondern es auch darüber hinaus eine sehr interessante und für beide Seiten berücksichtigende Kommunikation gab.

A. B. aus B. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching: Neue Seiten und Fähigkeiten entdeckt!

Meinerseits konnte ich andere Seiten und Fähigkeiten an mir feststellen und diese auch positiv weiterverarbeiten. Über verschiedene Gesprächsrichtungen konnte man sich selber einschätzen und sich auch hinterfragen.

P. V aus S. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching: Bewerbungsprozess ist Paarungsprozess!

Die Bewerbungsunterlagen wurden optimiert und viele Hinweise, Informationen und Empfehlungen zum Bewerbungsprozess vermittelt. Die These: Bewerbungsprozess ist Paarungsprozess wurde erfolgreich vermittelt!

G. E aus S. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Privat und beruflich hilfreich!

Persönlichkeitsstrukturanalyse hat mir gut gefallen – auch im Privaten einsetzbar.

D. R. aus C. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching für Akademiker: Ein tolles Coaching!

Vielen Dank für das tolle und informative Coaching :-)

A. L. aus G. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching: Super Coaching!

Es war super, herzlichen Dank! :-)

U. V aus L. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching: Konnte viel mitnehmen!

Es hat mir von der ersten bis zur letzten Stunde sehr gefallen, ich habe sehr viel mitnehmen können.

B. C. aus B. 17. März 2022

default image

Bewerbungscoaching: Neue Erkenntnisse gewonnen!

Es wurden neue Möglichkeiten der Bewerbung vermittelt, die ich vorher wirklich noch nicht kannte! Sehr gut + vielen Dank!.

C. A. aus G. 17. März 2022